Löschen von Zielen im Navi

  • Hallo,


    ich kann trotz eingehender Suche und x-maligem Probieren nicht herausfinden, wie ich bereits eingegebene (und nur einmal angefahrene/benötigte) Ziele im Navi wieder löschen kann. Auch eine Internet-Suche ergab leider nix.


    Kann hier jemand weiterhelfen?


    VG
    Kiki2008

    Allure eHDi 115 Start & Stop, platinum-grau, Leder-Paket, Navi, Panorama-Glasdach, Hifi-Paket, Heck- und Seitenscheiben getönt, Grip-Control-Paket, 17" LM-Felge Eridan grau, Park-Assist, Anhängerkupplung

  • Hi Kiki,


    löschen der Ziele funktioniert so:


    Menu/Einstellungen/System/Sonstiges


    "Liste der Letzten Ziele" haken setzen,


    und dann unten auf löschen


    Gruß


    Stefan

  • Ganz lieben Dank Stefan! Hat geklappt. Wenn man es weiß, ist es ja echt einfach.
    Nur schade, dass sich nicht einzelne Ziele auswählen lassen....


    Viele Grüße
    Kiki 2008

    Allure eHDi 115 Start & Stop, platinum-grau, Leder-Paket, Navi, Panorama-Glasdach, Hifi-Paket, Heck- und Seitenscheiben getönt, Grip-Control-Paket, 17" LM-Felge Eridan grau, Park-Assist, Anhängerkupplung

  • Nur schade, dass sich nicht einzelne Ziele auswählen lassen....


    Ich habe auch verzweifelt nach der Möglichkeit gesucht, einzelne, nicht mehr benötigte Ziele zu löschen: vergeblich.


    Ich habe immer noch die Hoffnung, diese Möglichkeit in der verschachtelten Bedienung noch zu finden, weil es Unsinn wäre, den gesamten Speicher mit wirklich wichtigen und wiederholt benötigten Zielen komplett zu löschen, wenn man doch nur ein einzelnes Ziel entfernen möchte. Oder gibt es die Einzellöschung irgendwo? Nur gut versteckt? :?:


    Man löscht doch auch nicht den ganzen Computer, wenn man nur eine einzelne Datei entfernt.

  • Geht aber halt leider nicht. Verstehe allerdings auch nicht so recht, was daran so schlimm ist. Der einzige Grund, der mir einfällt, warum man einzelne Ziele löschen wollen würde, wäre der, dass eventuelle weitere Nutzer des Kfz nichts über diese angesteuerten Ziele erfahren sollen... :love::D


    Also nimmt man dafür halt entweder das Smartphone, oder man muss halt die Komplettlöschung in Kauf nehmen. :D

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl