Becherhalter??????

  • Moin Moin,


    ich hab letzte Woche beim Brötchenkauf einen Coffee-to-go geschenkt bekommen und wollte den dann iwie im Auto unterbringen,
    aber ich hab keinen Becherhalter oder irgendwas ähnliches gefunden ..... Hab den Kaffee dann in die Ablage vor dem Schaltknauf gestellt und Tücher herumgepfriemelt,
    aber ich hatte trotzdem nach kurzer Zeit den halben Kaffee in der Ablage.... :cursing:


    Kann ich nicht richtig kucken oder gibt es echt keinen Becherhalter ? :S
    Bei meinem Ford musste ich damals auch ein bischen suchen, der war getarnt...

    Active VTi120 ,schwarz Perla, City Paket

  • Danke Blacky!


    Da ich meinen Active im Juli 2013 bestellt und im November bekommen habe, müsste da ja dann auch ein Becherhalter
    inkludiert gewesen sein..... Dann frag ich mal meinen Freundlichen.....Und wenn er zickt, schreib ich an Peugeot :)

    Active VTi120 ,schwarz Perla, City Paket

  • Dann gehörst du zu den Unglücklichen
    denen er unterschlagen wurde.
    Ich habe das auf Grundlage der Infos
    hier im Forum gleich überprüft und es
    gab nichts zu beanstanden.
    Nur einen "Müllbehälter" für Papier und
    Ähnlichem vermisse ich ein bisschen.

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Kathinka, ich wohne schon :)
    Recht gemütlich eingerichtet sogar *gg*


    Der Freundliche sagt:


    quote


    Das mit dem Kaffee ist ja nun etwas ärgerlich, den für den Active gab es nie einen Becherhalter in der Ablage der Mittelkonsole.


    Leider kann ich da nichts für Sie tun und bitte um Ihr Verständnis, zumal ich hier im Hause nicht wirklich
    Nach einem Jahr einen Becherhalter argumentieren kann.


    unquote


    Ich schreib dann mal Herrn Peugeot :)

    Active VTi120 ,schwarz Perla, City Paket

  • Hallo Manuela,


    sei nicht sauer. Der Becherhalter ist eh Mist. Etwas blöd angebracht (eingesetzt), so dass man sehr aufpassen muss, wenn man dort was deponiert. Und es gehen auch wirklich nur (kleine) Becher! Eine Flasche - auch wenns nur eine 0,5 l ist - kann man da vergessen. Ich hab das Ding direkt rausgeschmissen!


    Gruß


    Kiki2008

    Allure eHDi 115 Start & Stop, platinum-grau, Leder-Paket, Navi, Panorama-Glasdach, Hifi-Paket, Heck- und Seitenscheiben getönt, Grip-Control-Paket, 17" LM-Felge Eridan grau, Park-Assist, Anhängerkupplung

  • Danke Kiki, das ist ja auch irgendwie beruhigend :)


    Ich hab das Ding ja bisher auch nicht vermisst - nur jetzt, wo ich morgens diverse Termine habe, könnte ich noch einen Schluck Kaffee gebrauchen, bevor ich zum Geisterfahrer werde, weil ich noch schlafe .....


    Heute gab mir der Bäcker eine Art Eierpappe mit, so für Strausseneier... Da passte der Becher perfekt rein!
    Mal sehen, ob ich mir das zurechtschnippel und da irgendwie in die Ablage gebastelt bekomme....
    Ist dann zwar nicht besonders stylish, aber hat auch nicht jeder ;)


    Und vielleicht schreib ich doch einfach nur mal so an Peugeot - mal sehen, was sie sagen....

    Active VTi120 ,schwarz Perla, City Paket

  • Ich benutze den Becherhalter auch eher
    als Aufbewahrungsbox für Parkscheibe
    und andere lose Teile...ein Becher stand
    jedenfalls noch nicht drin.

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup: