Becherhalter??????

  • Hallo Manuela,


    vielleicht wäre ja auch das "Getränketablett", das man bei McDoof u. ä. am Drive-In Schalter bei einer Getränkebestellung Notlösung?


    P. S. Findest Du eigentlich auch die Kofferraumklappe absolut Frauen- weil Fingernagelunfreundlich? Da haben die bei Peugeot echt nicht an uns gedacht, oder?


    Gruß
    Kiki2008

    Allure eHDi 115 Start & Stop, platinum-grau, Leder-Paket, Navi, Panorama-Glasdach, Hifi-Paket, Heck- und Seitenscheiben getönt, Grip-Control-Paket, 17" LM-Felge Eridan grau, Park-Assist, Anhängerkupplung

  • Die Masse der fehlenden Halter, das Fehlen eines zweiten Funkschlüssels, Konstruktion der Hutablage, etc., macht ne Menge Ersparnis bei der Produktion. Ich glaube da nicht an Zufälle. Nur deswegen bleibt der Löwe aber auch bezahlbar.

    1.6 HDI, Start-Stop, Sitzheizung, Grip-Control, Allure, Spirit-Grey, am 25.09.13 bestellt, 27.02.14 angemeldet, Verbrauch 4,6.