Windabweiser Peugeot 2008

  • hallo
    hat schon jemand von euch erfahrungen mit windabweisern gemacht? die es ja mittlerweile schon beim bekannten kaufportal in guter qualität und sogar schon mit ABE speziel fürn 2008 er gibt.optisch macht es schon was her,aber sollte ja auch praktisch sein.
    gruß
    stephan

  • Hi Stephan,


    hatte welche am Swift (war vom Vorbesitzer angebracht worden) und da fand ich es bei Regen ganz praktisch. Konnte das Fenster einen kleinen Spalt offen lassen ohne nass zu werden und es hat auch nicht so stark gezogen. Für Raucher und Hundebesitzer sicher ganz nützlich um immer etwas frische Luft im Auto zu haben. Grad im Sommer tut dem Vierbeiner die Klimaanlage sicher nicht gut.
    Ansonsten reine Geschmackssache , ich würd mir nicht extra welche kaufen.


    LG Thomas