Systemupdate

  • Hallo
    wo erfährt man, ob es ein Update gibt und welche Version installiert ist?
    danke im Voraus für eure Antworten.
    LG/ Florianer und ein gutes " Neues Jahr 2015"

  • Moin und ein frohes, neues Jahr! ;)


    Hier findest du Infos:
    TouchScreen, Navi, Software-Versionen


    Ob eine neue Software zur Verfügung steht, erfährst du entweder hier im Forum oder du fragst deinen Freundlichen. Aber dran denken: Um an die neue Software-Version zu kommen, musst du einen Grund angeben, den dein Freundlicher dann auch weiter an die Zentrale melden muss; steht auch im verlinkten Thread beschrieben.


    Cheers,
    Joerg

  • Moin.


    Da bin ich raus - bei mir läuft noch die "alte" SMEG_3.x - die Frage müsste dir also jemand beantworten, der ein neueres Modell sein Eigen nennt.


    Cheers,
    Joerg

    Einmal editiert, zuletzt von Joerg ()

  • Ähmm... bei ihm läuft doch auch eine 3.x ;)


    Die aktuellste ist übrigens eine 5.2, wobei ich nicht weiß, ob die auch schon beim 2008 angekommen ist. Andere Fahrzeuge mit dem SMEG+ werden seit Ende 2014 jedenfalls damit ausgeliefert (Peugeot 508, Citroen C4). Ich vermute mal, dass das hier auch so sein wird.


    Da Ihr noch das "alte" SMEG (ohne +) habt, gibt es dafür leider kein Update auf neuere Versionen.

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

  • N'Abend.

    Ähmm... bei ihm läuft doch auch eine 3.x ;-)[...]


    *upps*
    Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen, hab nur 5MEG.... gelesen (wobei die 5 ja eigentlich ein S sein muss).


    Herster:
    Die aktuellste Version für die "alten" Modelle ist SMEG_3.20; die genauen Versionsbezeichnungen kann ich dir heute Abend nachliefern.
    Solltest dich mal an deinen Freundlichen wenden und um ein Update bitten.


    Cheers,
    Joerg

  • Hallo Joerg,mal was anders :ist es möglich das Navi nachzurüsten ? oder wie komme ich an die zusätzlichen Software fürs Radio ohne das ich mein Händler bemühen zu müssen.Gruß jens