Rückrufaktion

  • Da hast du sicher recht. Man hat sich vielmals entschuldigt, Fehler können jedem passieren haben sie gesagt. Da es nach Benzin gestunken hat, haben sie mir einen Duftstoff in den Kofferraum gesprüht oder was auch immer. Das riecht nach Duftkerzen, echt widerlich, wenn man so etwas nicht mag. Wenn es nächste Woche immer noch stinkt können sie das Auto in innen reinigen. Den Boden haben wir mit Kies ab gestreut und es riecht in der Garage nicht mehr. Wir haben hpja schnell reagiert. Am meisten stört noch def Geruch des Duftstoffes.

  • Versuch es doch mal Febreze Textilerfrischer. So habe ich bei mir den Dieselgestank wegbekommen, nachdem mein Ersatzkanister geleckt hat. Erst habe ich es mit dem Green Star Reiniger von Kochchemie gereinigt (ich habe so einen Nassreiniger) und dann Febreze genommen.

    2008 Allure 1.2l PureTech 96kW (130PS) STOP & START, Perlmutt Weiß, JBL-Soundsystem, LED-Track Dachhimmel, getönte Scheiben, Sitzheizung

  • Hallo,


    auch ich war letzte Woche wegen der Rückrufaktion in der Werkstatt. Gefunden haben sie nichts, aber der Kofferraum und auch von außen stinkt das Auto nach Benzin. Die ganze Garage hat shon den Benzingeruch. Aber auf dem Boden ist nichts.
    Ich weiß nicht, ob ich nochmal in die Werkstatt soll.....nicht, dass etwas nach innen läuft :(
    Gruß

  • Keine Frage: ab in die Werkstatt und zwar schnellstmöglich. Wenn es nach Benzin riecht, ist irgendwo ein Leck - egal ob es tropft oder nicht. Und mit so etwas ist nicht zu spaßen.
    Alleine schon aus gesundheitlichen Gründen würde ich so etwas nicht akzeptieren.

    2008 Allure 1.2l PureTech 96kW (130PS) STOP & START, Perlmutt Weiß, JBL-Soundsystem, LED-Track Dachhimmel, getönte Scheiben, Sitzheizung