Beiträge von Wällerin

    Nein eigentlich nicht.


    Nachdem ich heute den Kleinkrieg mit der Zulassungsstelle gewonnen hatte (ich war 1 Minute zu spät und die wollten meine Karre nicht mehr zulassen), habe ich mich auf direkten Wege (nach Dortmund begeben. Morgen früh hole ich die Kiste ab.
    Scheiße wars trotzdem- 25 km Stau auf der 81 zwischen S und HN und insgesamt 20 rund um Karlsruhe....da konnte ich nur noch zwischen Pest und Cholera wählen. Alternativen hats nicht wirklich viele- im Endeffekt hab ich für die knappen 560km 7,5 Stunden gebraucht. Was tut man nicht alles... :whistling:

    Ok danke für deine Meinung Manni.
    Weswegen bist du genau unzufrieden? Also ne Beschreibung wäre da echt hilfreich.
    Stört dich die Verarbeitung, die Sende-/ Empfangsleistung oder was anderes? Oder ist das Dingens einfach zu billig verarbeitet?

    Und mich beschäftigt noch, ob die in der Bucht für 5,70 was taugt, oer ob ich lieber zum original Citroen-Ersatzteil greifen soll....


    Wäre nett, wenn sich einer der Technikfreaks dazu äußern könnte.

    Danke für dieses Thema.


    Die Antenne gefällt mir, und in der Bucht hab ich grade eine gesehen für 5,70€ inkl Versand.
    Allerdings ist die wohl nicht original Citroen...

    Ja ich weiß: hätte, hätte, Fahrradkette... :D


    Aber es ärgert mich einfach dermaßen. Nächste Woche muss ich nämlich wieder arbeiten und als Wochenendepenlderin bin ich grundsätzlich nie zu den Öffnungszeiten meiner Zulassungsstelle hier im Bezirk.
    Also wiedermal die Nachbarn anhauen und ne Vollmacht schreiben- das nervt einfach.
    Morgen seh ich das bestimmt genau so entspannt wie Norm, aber heute geht das noch nicht. Ich bin zwar nicht mehr auf 180, aber 130 werdens schon noch sein :pinch:


    Aber hey- ich danke euch für die versuchte Aufmunterung :thumbup:

    Bäh ich könnt kotzen. :evil:


    Das Einschreiben mit dem Kfz-Brief steckt irgendwo fest und natürlich haben die Kfz-Zulassungsstellen seit 15 Minuten geschlossen- beschissenes Fasnet. Des braucht doch kein Mensch.
    Und morgen kommt die Post auch erst um halb 12 und um die gleiche Zeit schließt die Zulassungsstelle zum Wochenende. :thumbdown:
    Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn alles klappt.


    Also gibts dieses Wochenende wohl doch noch kein Auto ;(