Beiträge von Wällerin

    Ich glaube Kathinkas Problem ist, dass sie ja die Lehne auch schon bestellt hat.
    Ob sie die Farbe jetzt noch ändern kann?
    Aber Versuch macht kluch- fragen kostet ja nichts.
    Und ne braune Lehne zu den braunen Polstern hätte natürlich schon was 8o

    Mist.


    Jetzt ärgere ich mich, dass ich ohne weiße Nähte bestellt habe.


    Ich glaube, ich rufe da am Montag an und ändere die Bestellung ab- gefällt mir wirklich sehr gut. :thumbup:


    Kathinka: Bei mir stand beim "abfeuern" der Bestellung eindeutig 7-11 Tage.... :(



    Bin ich eigentlich verrückt, dass ich mir ne Armlehne bestelle, obwohl ich noch nichtmal das Auto aufm Hof stehen habe? :whistling: Oder nur einfach ganz schlimm infiziert? :D


    lg simone

    Also ich hab da grade mal spaßeshalber auf die Seite geschaut ud da steht als Lieferzeitangabe aktuell 7-11 Tage.


    Scheinbar ist die Nachfrage mit steigender Auslieferungszahl des 2008 sprunghaft angestiegen ?(


    Gruß Simone

    Bittebitte.


    Und ich hab meinen ja auch noch nicht.


    Da müssen ja jetzt nch die ganzen Zubehörteile ran, auf die ich bei der Bestellung ab Werk verzichtet habe. Die doofe Anhängerkupplung z.B. verzögert ja die Auslieferung um 3 ganze Wochen, lässt man die aber im Autohaus montieren, dauerts nur nen Wimpernschlag.
    Es lohnt sich halt, wenn man vorher genau guckt, was nachträglich gemacht werden kann und was die Auslieferung verzögert. So kann man etliche Wochen Lieferzeit einsparen.


    Hachja...und dann noch ne Armlehne bestellen..*murmelmurmel* ....und noch hier was basteln..... 8o

    Hihi,


    ich habe auch ewig überlegt wegen der Farbe, ich schwankte zwischen dem Grau und dem Braun und auch bei mir gab eine Probefahrt den Ausschlag.
    Und meine kleine Nichte (3 Jahre alt) hat auch gesagt, dass das braun schöner sei :D Und Kinder sagen ja bekanntlich IMMER die Wahrheit.



    Viel Spaß mit deinem Neuen!

    Hallo zusammen,


    dies ist mein Erster Forenbeitrag und ich möchte gleich meinen Neuen vorstellen:


    Typ: 2008 Allure
    Motor: HDi 115 Start & Stop
    Farbe: Makaha Braun


    Optionen ab Werk:
    Leder-Paket inkl. Sitzheizung
    Heck- und Seitenscheiben stärker getönt
    Park Assist
    Grip-Control-Paket inkl. 17" Felge schwarz
    Navigationssystem
    Notrad


    Hinzu kommen noch Ladekantenschutz Edelstahl und eine abnehmbare Anhängerkupplung.


    Bestelldatum: 02.11.2013
    Nachlass: joah, gabs auch, denn mein Bruder ist Verkäufer bei Peugeot :D


    Lieferdatum heute!!! :thumbup: (um 11:30 bekam ich ein Bild auf dem mein Neuer gerade vom Transporter geladen wurde)



    ...mal schauen, wann das Autohaus die Übergabe hinbekommt...



    Einen schönen Tag euch allen,


    Gruß Simone