Beiträge von Wällerin

    Hallo zusammen,


    meine Armlehne ist geliefert worden.
    Da ich ja noch kein Auto dazu habe mal eine Frage an diejenigen, die schon beides haben:
    Stört die Armlehne beim schalten? Hier kam nämlich die Fraeg auf, ob die aufgrund der Bauhöhe stört, bzw ob man mit dem Ellenbogen dagegenstößt beim schalten.


    Also nun plaudert doch mal aus dem Nähkästchen und gebt eure Erfahrungen weiter.


    Gruß Simone

    Also ich hab mir mal den Rhread durchgelesen und auch den Träger bei Amzon angeschaut.
    Einer der Vorposter hat dch von 1,7cm Abstand zum Dach gesprochen, meinst du, das geht mit dem von dir verlinkten Träger? Der hat ja unten so einen "Knubbel", der die Reling umfasst. Das könnte dann schon eng werden mit dem Dach....


    Grundsätzlich kannst du aber bei Amazon ja alles zurückschicken, also evtl einfach testen und berichten....


    Gruß Simone


    PS: Ah- dein 2008 wird also ein ein Cachermobil? :)

    Juhuuu!
    Der Fzg-Brief ist aufm Weg zu mir.
    Meine kurzen Kennzeichen auch (bestellt in einer Behindertenwerkstatt, 13,- mit Versand für 2 Schilder 8o )



    Diese Woche noch geht die Zulassung über die Bühne und am Wochenende darf ich den Kleenen abholen :love:


    Ja ich weiß, ist doof für die, die noch warten müssen- aber ich freu mich halt so :D

    Wow- geiles Teil!


    Also ich bin total geplättet, denn ich habe heute auch meine Versandbestätigung erhalten. Das Teil müsste dann am Donnerstag spätestens bei mir sein.


    Kathinka: Dat Dingens wird (den Bildern von Dides nach) an dem kleinen "Rollo", also der Abdeckung des Staufaches befestigt. Dadurch ist die Lehne dann auch begrenzt verschiebbar. Also- so denke ich mir das jedenfalls.
    Kommendes Wochenende kann ichs genauer sagen :D , der Brief ist nämlch schon unterwegs zu mir und ich kann meinen Neuen zulassen *hüpf*

    Hi Benni,


    neulich hab ich auf DMAX sowas gesehen....der Typ meinte, dass man alten, graugewordenen Kunststoff wieder mit mit ganz popeligem Olivenöl auf Vordermann bringen kann. Ich persönlich würde das aber nicht machen, ich könnte mir vorstellen, dass das irgendwann ranzig riecht.


    Gruß Simone