Beiträge von Wällerin

    Ah, den Touch hast du also. Dann drück doch da mal auf den Knopf mit dem kleinen Bildschirm drauf (linke Seite, unter dem Lautstärkeregler) Da kommst du auch auf die Spritanzeige .
    Oder geht's dir speziell um die Anzeige in dem Tachodisplay? Warum das bei dir nicht dauerhaft angezeigt wird, kann ich mir nicht erklären....

    Das weiß ich natürlich nicht, ob die Funktion beim Style generell nicht geht, oder ob das damit zusammenhängt, ob man Bordcomputer hat oder nicht. Wobei ich dachte, alle haben das?
    Bei mir bleibt das ausgewählte jedenfalls so lange stehen, bis ich mit dem Knopf am Wischerhebel weiter durchschalte.


    Für mich ist übrigens das Hauptdisplay das große in der Mitte, also das Touch-Display vom Navi. Ich vergesse immer, dass das ja nicht alle haben, sorry.
    Das andere Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser nutze ich quasi nicht, nur als Geschwindigkeitsanzeige, weil mir das digitale besser gefällt. Und es ist auch genauer und das brauche ich, wenn ich mit 57 km/h durch die Stadt-Blitzer fahren will ohne dass es *blitzzzzz!!!!* macht ^^


    Ja, der Knopf am linken Multihebel ist ohne Funktion, dazu gibt es aber auch irgendwo einen Thread hier im Forum.

    Klar, im Hauptdisplay kann man sich den Momentanverbrauch anzeigen lassen, aber auch vorne zwischen Tacho und DZM.


    Im Hauptdisplay kannst du zwischen der Normalansicht, Naviansicht und dem Verbrauch hin- und herschalten, die Verbrauchsseite hat 3 Reiter: momentaner Verbrauch, Durchschnittsverbrauch und der Verbrauch auf den letzten 9999km.


    Bei der Tachoanzeige kannst du das auch einblenden, musst mit dem Schalter (auf dem Wischerhebel glaube ich, ich mach das so selten...) durchschalten, bis das gewünschte angezeigt wird.


    EDIT: Ich war gerade schnell in der Tiefgarage, es ist so, wie ich sagte, der Knopf auf dem Wischerhebel schaltet alles durch. Hat dir dein Freundlicher keine Einweisung in die Funktionen gegeben? 8|

    Legen wir alle zusammen und kaufen das http://www.manualsoft.com/prod…1ri23m6hei299ic73muc41gf7 :D


    Wenn man viel basteln will, lohnt sich die Anschaffung au jeden Fall.
    Hatte so ein Teil für meine BMW 1100 GS...da habe ich echt viel selber gemacht, die hat nur bei der ersten Inspektion die Werkstatt von innen gesehen, danach nie wieder. :D:D
    Allerdings wäre mir die echte Buchform lieber...mit dem Lappi und verschmierten Fingern...ohoh..

    Geht das denn so einfach? Also den Strom "abgreifen" usw? Wie kommt man an die benötigten Teile ran, muss man irgendwas ausbauen?


    Ich meine, ich bin handwerklich echt geschickt (Schreiner halt), aber mit Strom steh ich auf Kriegsfuß. Außerdem würde ich nicht unbedingt gern bei meiner neuen Karre irgendwas abbrechen, nur wegen dem Licht. Deswegen bräuchte ich da mal eine Hilfestellung wenn es so weit ist.


    Könnt ihr zwei evtl. ne Anleitung in Forum stellen oder so? Des wär fei echt gschickt :D.

    Huhu,


    also ohne mich genau mit dem IPhone auszukennen- hast du getestet, ob Bluetooth an dem Telefon überhaupt funktioniert? Kann ja auch sein, dass das Telefon eine Macke hat.


    Ansonsten gibt es im Net einen Haufen Problemlösethreads, anscheinend hat das 6er in dem Bereich so seine Macken.


    Ich wünsch dir viel Glück bei der Problemsuche und drück die Daumen, dass du das noch zum laufen bringst

    Hallo Community,


    ich habe neue Informationen zum Thema Parksensoren vorne bzw. ParkPilot in der GT-Line.


    Ich hatte ja vor einiger Zeit eine Anfrage an Peugeot gestellt, wieso beim GT-Line kein Park-Pilot möglich ist, da doch (augenscheinlich) die gleiche Front verbaut ist, wie beim "normalen" Modell, bzw. ob geplant ist, das System irgendwann als Option anzubieten.
    Nach den wunderbar hilfreichen Antworten des Kundenservice ("wir schicken Ihnen gerne Preisliste und Infomaterial zu...." X(:thumbdown: ), habe ich mich an einen Familienanghörigen gewendet, der bei Peugeot arbeitet ^^ . Mein Insider hat die gleiche Frage nochmal gestellt (anscheinend an der richtigen Stelle) und bekam folgende Antwort, die ich euch nicht vorenthalten möchte:


    "Der Grund ist die Diversität, man braucht einen anderen Kühlergrill für GT-Line und den gibt es im Moment nur OHNE Parksensoren.Allerdings wird die Kombination Anfang nächsten Jahres möglich sein. Ob es dann auch nachgerüstet werden kann, ist aktuell nicht geklärt."
    Quelle: Ein Distriktmanager, der unerkannt bleiben möchte ;)



    Soll also heißen: Die Option, die GT-Line auch mit Sensoren zu bestücken, wird kommen, ob nun separat oder als ParkPilot ist unbekannt. :thumbup:


    Und: es wird doch ein anderer Kühlergrill verbaut, obwohl mich das ehrlich wundert, sitzen die Sensoren doch (beim vor-FL-Allure) deutlich unter dem Kühlergrill in der Stoßstange....

    Kann es überhaupt vom Handytyp her Probleme geben? Ausschlaggebend ist meines Erachtens doch bloß das benutzte Bluetooth oder denke ich da falsch? Soll heißen: ein Handy, was die moderne Bluetooth-Technik nutzt (die ja für alle gleich ist) müsste funktionieren. Egal ob Apfel, Samsung oder sonstwas draufsteht.


    Na DAS nenne ich doch endlich mal eine sinnvolle Ansage... :rolleyes:



    So Kinners- nun reichts dann auch mal.


    Tragt das gefälligst per PN aus und nicht in einem Thread, der angeblich eh schon aufgebläht ist, nur um ihn noch mehr aufzublähen.
    Nur weil man mal anderer Meinung ist, ist lange noch kein Grund so aufeinander rumzuhacken wegen so einer bescheuerten Nichtigkeit.
    Kommt ja mal vor dass man mit dem falschen Fuß aufsteht, aber irgendwann muss es auch mal gut sein.


    Und abmelden @ Armithage kommt überhaupt nicht in die Tüte, bloß weil einer mal nicht mit dir spielen will.... ;)


    Seid jetzt einfach still und gut ists, dann glätten sich die Wogen.