Beiträge von Wällerin



    Guckst du hier: Facelift 2016 im Beitrag 163 auf Seite 11, da wird deine Frage vielleicht (sinnvoll) beantwortet. ;)

    Musst gar nicht gross in den Menüs rumstochern, einfach links die (mechanische) "Weiterschalttaste" drücken und er wechselt zwischen Navi, Radio, Bordcomputer (zumindest bei mir). Und in diesem kannst Du dann auswählen zwischen 1) aktuellem Verbrauch/Abschaltzeit Start-Stopp und noch irgendwas, 2) BC 1 und 3) BC2


    Komisch, hatte ich das gleiche nicht schon auf Seite 1 erklärt? ;)

    Hallo zusammen,


    wie ich gerade erfahren habe, lohnt es sich mit dem Kauf des 2008 noch bis zum neuen Quartal zu warten, sprich bis Freitag.
    Dann nämlich plant die Peugeot-Bank ihre Neuwagenverkaufsunterstützung anzuheben (derzeit sinds grade mal 1%), was bedeutet, es gibt nochmal zusätzliche Nachlässe. Die Null%-Finanzierung bleibt weiterhin möglich, allerdings soll es wohl eine Mindestanzahlung von 20% des Listenpreises geben.


    Wem die Anzahlungshöhe egal ist (mir z.B.) sollte also überlegen, ob er noch wartet, um zusätzliche Boni einzustreichen.


    Ich jedenfalls warte noch mit der Unterschrift, mein Auto ist eh für mich reserviert.

    Schön gesagt Simone :D ,


    aber das könnte man alles selber auf der Peugeotseite, dem Händler oder diversen Internetseiten nachlesen, hasse so Faulpelze.


    X(


    Na na na- das ist jetzt aber ein bissl hart. Und wenn wir mal ehrlich sind, gucken wir auch lieber ins Forum als auf die Peugeotseite ;)

    Mir fällt auch noch was ein:


    Serienmäßig hat er die Alupedale drin.


    Dann hats auch noch "negative" Abwandlungen zum normalen 2008:
    Es gibt für die GT-Line auch nur eine Dieselvariante zur Auswahl. Und von den Optionspaketen ist Park-Assist nicht auswählbar. Und es gibt nur eine Innenausstattung, den Oxfordbezug mit roten Ziernähten, aber kein Lederpaket.

    Genau das meinte ich. Den Unterfahrschutz bzw. die Front- und Heckschutzleiste.
    Hab gerade recherchiert auf der Peugeotseite und siehe da. Es ist Edelstahl!


    Da würde ich jetzt nichts drauf geben, denn die Chromteile waren ja auch nur verchromtes Plastik. Nachher stellt sich das Edelstahl mal wieder nur als "Plastik mit Edelstahloptik" heraus...kennen wir ja alles schon.


    Abgesehen davon ist mir gerade aufgefallen, dass in diesem Thread eigentlich nicht diskutiert werden soll *ähem* ....könnte unser ADMIN das Gespräch evtl. irgendwie verschieben? Wir könnten das ja unter "Facelift" weiterführen....


    Und bei beiden hoffe ich doch schwer, dass der Auspuff hinten auch ein solcher ist und keine peinliche Atrappe à la Mercedes oder Skoda oder 308 GT....-Foto 4 von Maexs


    Leider ist es ein peinlicher Fake. Irgendwo hier im Forum hat jemand ein Video gepostet, wo das gezeigt wird. Der Auspuff wird vor dem Erreichen des Hecks nach unten gekrümmt, dieses tolle eckige Endrohr ist einfach nur ein schwarzes Loch nach nirgendwo....

    Wow, sieht echt auch geil aus in weiß. :thumbup:


    Ich habe lange überlegt, ob ich die GT-Line in weiß oder rot bestelle, letzten Endes ist es rot geworden.


    Und er steht bereits auf dem Hof beim Händler 8o . Auch ich warte noch aufs Zubehör: AHK und ein bissl Kleinkram.
    MIt der MIttelarmlehne warte ich, bis ich den Innenraum live gesehen habe, ich werde mir wieder eine von hier bestellen: http://www.woodcompany.com/shop. Passend in grau mit roten Nähten.
    Ich habe schon eine von denen, aber in schwarzem Leder mit weiß, das passt jetzt natürlich nicht mehr- und das Auge fährt ja auch mit... :D


    So, das isser: :thumbup: 8o