Bestell und Wartesaal Peugeot 2008 (pro User 1x Beitrag)

  • Wow, sieht echt auch geil aus in weiß. :thumbup:


    Ich habe lange überlegt, ob ich die GT-Line in weiß oder rot bestelle, letzten Endes ist es rot geworden.


    Und er steht bereits auf dem Hof beim Händler 8o . Auch ich warte noch aufs Zubehör: AHK und ein bissl Kleinkram.
    MIt der MIttelarmlehne warte ich, bis ich den Innenraum live gesehen habe, ich werde mir wieder eine von hier bestellen: http://www.woodcompany.com/shop. Passend in grau mit roten Nähten.
    Ich habe schon eine von denen, aber in schwarzem Leder mit weiß, das passt jetzt natürlich nicht mehr- und das Auge fährt ja auch mit... :D


    So, das isser: :thumbup: 8o

  • :thumbup: sieht richtig klasse aus,der weiße und der Rote.....tolles Auto. :thumbup:
    Den Roten hätten wir auch bestellt, aber wir haben uns entschieden auf den neuen Peugeot 3008 GT nächstes Jahr . :167:


    Viele liebe Grüße aus Dresden..... :D

  • Ja, sehen beide echt gut aus!
    Nur 2 Sachen stören mich: Beim weißen hätte Peugeot die hinteren Türausschnitte innen abdunkeln müssen, damit die helle Farbe nicht zwischen den Seitenplanken durchschimmert - Foto 3 von Maexs
    Und bei beiden hoffe ich doch schwer, dass der Auspuff hinten auch ein solcher ist und keine peinliche Atrappe à la Mercedes oder Skoda oder 308 GT....-Foto 4 von Maexs

    Peugeot 2008 Allure 1,6 e-HDI FAP 115, Spirit Grau Metallic, Panorama-Glasdach, Navigationssystem, Heck- und Seitenscheiben getönt, Grip Control mit 17" Eridan in Anthra Grau matt, Park Assist, Notrad, AHK abnehmbar


  • Und bei beiden hoffe ich doch schwer, dass der Auspuff hinten auch ein solcher ist und keine peinliche Atrappe à la Mercedes oder Skoda oder 308 GT....-Foto 4 von Maexs


    Leider ist es ein peinlicher Fake. Irgendwo hier im Forum hat jemand ein Video gepostet, wo das gezeigt wird. Der Auspuff wird vor dem Erreichen des Hecks nach unten gekrümmt, dieses tolle eckige Endrohr ist einfach nur ein schwarzes Loch nach nirgendwo....

    Mfg
    Simone

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    2008 GT-Line in ultimate rot :thumbup:
    Bestelldatum: 19.04.2016, abgeholt am 29.07.2016.

  • Sehen ja beide echt super aus.
    Bei Wällerins 2008 kann ich meinen schon ansatzweise (Panoramadach fehlt) erkennen.


    Da wächst schon die Vorfreude :thumbup:


    Ist eigentlich der Unterfahrschutz vorne und hinten aus gebürstetem Alu, oder auch nur Plastik?

    2008 Allure inkl. GT-Line


    1,6l BlueHDi 120 S&S 6-Gang, UltimateRot, Full-Black Felgen, JBL, Sitz- und Standheizung, Kamera und ACB.
    Projekte: LED-Beleuchtung und DashCam

  • Beim VorFacelift ist es Metall, beim Facelift habe ich vor Präsentation mal heimlich unter der Abdeckplane geklopft und meine, dass es leider nur noch Plastik ist.

    Peugeot 2008 Allure 1,6 e-HDI FAP 115, Spirit Grau Metallic, Panorama-Glasdach, Navigationssystem, Heck- und Seitenscheiben getönt, Grip Control mit 17" Eridan in Anthra Grau matt, Park Assist, Notrad, AHK abnehmbar

  • Beim VorFacelift ist es Metall, beim Facelift habe ich vor Präsentation mal heimlich unter der Abdeckplane geklopft und meine, dass es leider nur noch Plastik ist.


    Moment- sprecht ihr vom Gleichen? Ihr meint doch beide dieses silbrige Dingens vorne und hinten an der Unterkante der Stoßstange oder meint ihr diese dünne "Platte" unterhalb des Motors?

    Mfg
    Simone

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    2008 GT-Line in ultimate rot :thumbup:
    Bestelldatum: 19.04.2016, abgeholt am 29.07.2016.