Peugeot 2008 GT-Line

  • Die Infos kann man sich auf der offiziellen Peugeot Seite anschauen.


    Die offensichtlichen Änderungen:


    - schwarze Chromzierleisten
    - Rote Ziernähte im Innenraum inkl. rote Ziernaht in den Gurten
    - rot beleuchtete Instrumentenbeleuchtung
    - DualAuspuff ZIERblende
    - rote Peugeotschriftzug in der Frontzierblende


    Das soweit mal die Sachen, die mir adhoc eingefallen sind. Alle weiteren Unterschiede findest du auf der PeugeotSeite

    2008 Allure inkl. GT-Line


    1,6l BlueHDi 120 S&S 6-Gang, UltimateRot, Full-Black Felgen, JBL, Sitz- und Standheizung, Kamera und ACB.
    Projekte: LED-Beleuchtung und DashCam

  • Das Grip-Control-Paket ist serienmäßig dabei, genau wie die angedunkelten Heck- und hinteren Seitenscheiben. Ansonsten viel rote Ziernähte im Innenraum, rote LED-Umrandung der Instrumente und 17-Zoll-LM-Felgen.

    Aktuelles Fahrzeug
    Peugeot 2008 Allure 130 PureTech Ultimate Rot

  • Mir fällt auch noch was ein:


    Serienmäßig hat er die Alupedale drin.


    Dann hats auch noch "negative" Abwandlungen zum normalen 2008:
    Es gibt für die GT-Line auch nur eine Dieselvariante zur Auswahl. Und von den Optionspaketen ist Park-Assist nicht auswählbar. Und es gibt nur eine Innenausstattung, den Oxfordbezug mit roten Ziernähten, aber kein Lederpaket.

    Mfg
    Simone

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    2008 GT-Line in ultimate rot :thumbup:
    Bestelldatum: 19.04.2016, abgeholt am 29.07.2016.

  • Schön gesagt Simone :D ,


    aber das könnte man alles selber auf der Peugeotseite, dem Händler oder diversen Internetseiten nachlesen, hasse so Faulpelze.


    X(


    Na na na- das ist jetzt aber ein bissl hart. Und wenn wir mal ehrlich sind, gucken wir auch lieber ins Forum als auf die Peugeotseite ;)

    Mfg
    Simone

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    2008 GT-Line in ultimate rot :thumbup:
    Bestelldatum: 19.04.2016, abgeholt am 29.07.2016.

  • Hallo,


    eine Frage hätte ich noch : 2017 soll es noch ein "Update" geben. Wird es dann den 2008 GT-Line auch mit Parkk-Assist geben ????


    Leider kann mit auf diese Frage keiner (Händler oder "Peugeot_Hotline") eine Antwort geben.


    Danke

  • Moment ich schau mal in meine Glaskugel ......


    ich sehe das es evtl. auch ein Cabrio mit Voll LED Scheinwerfer und 200 PS gibt, aber ohne Parksensoren. Dafür gibt es die Sonderfarben SCHOKO/HASEL/NUSS mit echten Stücken.


    8) 8) 8) 8)

    HAHAHAHA video der war mehr als klasse, da kugelt man sich schon bei der ersten Tasse Kaffee am Sonntag :sm: :sm:

    Wer später bremst, fährt länger schnell 8)


    2008 Allure PureTech 110 EAT6 S+S inkl. GT-Line, Ultimate rot Perleffekt