Heckablage.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo an alle bin neu hier und fahre ein Löwen 2008 Allure Diesel
      Bj 2016.
      Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen,
      würde gerne die Plastik Seitenteile wo die Heckablage drauf liegt abmontieren,
      um eine zusätzliche Steckdose einzubauen.
      Ist das viel Arbeit.
      Wie genau geht das.
      Danke für Antworten

      Vg Vinfok

      ""
    • Hallo,

      hier noch meine Bilder vom Einbau.


      Grüße

      Dateien
      • Peugeot 2.png

        (146,62 kB, 64 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Peugeot 1.jpg

        (44,22 kB, 58 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Peugeot 1.jpg

        (44,22 kB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Peugeot 2.png

        (146,62 kB, 51 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo,

      hat zwar lange gedauert nun hier mal ein paar Infos zum Einbau der Zusatzstromquellen im Kofferraum.
      Als erstes nur die 2 Schrauben vom Seitenteil abschrauben, das bewegt sich zwar ein wenig danach, ist aber trotzdem nur fest mit einem Clip.
      Allerdings sehr stark befestigt. Dahinter befindet sich noch ein Plastikteil das man auch noch raus ziehen muss.
      In diese beiden Plastikteilen, werden dann die Löcher gebohrt, je nachdem wo ihr die Steckdosen haben wollt.
      Das ganze muss sehr genau angepasst werden. da nicht genug Platz vorhanden ist. Das ist erkennbar am Verlauf der Karosserie.
      Für meine Stromquelle musste ich die komplette Rücksitzbank ausbauen um vom Zigarettenanzünder, der sich in der Mittelkonsole hinten befindet, Strom abzweigen zu können.

      FG
      Vinfok