Kotflügelabdeckung von Allure

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kotflügelabdeckung von Allure

      Hallo zusammen,

      ich bin neu hier und komme aus dem "VW-Lager". Muss gestehen, ich habe noch nie was anderes gefahren. Jetzt war es so weit, dass meine Frau auf der Autobahn einen 2008 fahren sehen hat und meinte, dass der eigentlich ganz gut aussieht. Jetzt ist es so, dass wir bisher unsere Autos immer bar bezahlten. Peugeot bietet jetzt aber einen 2008 Flatrate an. Vorteil: Ohne Anzahlung für 149 Euro im Monat incl. Wartung usw. Nachteil: Bis auf die Farbe keine Freiheiten. Das wichtigste Zubehör für einen Zweitwagen ist verbaut. Wie gesagt, mit Peugeot kenne ich mich überhaupt nicht aus. Natürlich ist es nur ein active, der aber diese schwarzen Plastikverkleidungen an den Radläufen nicht hat. Ist das aufwändig bzw. mit welchen Kosten ist die für "Aufrüstung" von diesen Verkleidungen vom Allure zu rechnen?
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      Vielen Dank schon mal.

      Ciao Wolfgang

      ""
    • Ossinator schrieb:

      Wenn dann die Befestigungspunkte und Aufnahmen für die Stoßstange, Motorhaube und Grill passen...
      Kann mir nicht vorstellen, welchen Grund die gehabt haben sollten das zu ändern. Der Rest scheint ja gleich zu sein.
      Immer wäre das einzigste Möglichkeit einem Dieselfahrer die Möglichkeit zu geben das (optisch) aktuelle Modell als Automatik zu fahren :)
    • Hallo Wolfgang,

      Preise weiß ich leider nicht.
      Ich denke ein Umbau würde richtig teuer.
      Habe vor ein paar Jahren mal bei einem Citröen Jumpy die Front umbauen lassen und war richtig überrascht was an "Nebenkosten" noch dazu kommt. Etliche Halter passten nicht mehr und der Kühlergrill und die Stossstange mußten noch lackiert werden. Besonders die Lackierung der neuen Teile ist richtig ins Geld gegangen.
      Ich denke auch bei Peugeot (PSA) sind die Anbauteile nur grundiert.