Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • [/quote]]Dieses blöde Glotzen beim parken und Fragen ob man das Auto fotografieren darf weil man es noch nie gesehen hat waren anfangs ja noch lustig. Mittlerweile nervt es mich.[/quote]


    Wenn sie ihn streicheln wollen, würde ich Geld dafür verlangen :)


    Ich hab hier in Hamburg auch noch keinen gesehen - mal sehen, ob meiner dann überhaupt auffällt nächste Woche!
    Wenn nicht, wär das auch doof ..... ;(

    Active VTi120 ,schwarz Perla, City Paket

  • Hier in der schönen Steiermark fährt auch erst ein 2008er rum. Aber, laut Händler, ist jetzt Österreich dran. Zumindest soll mein Allure EGS6 nächste Woche da sein. Bestellt habe ich Ende Juli.

  • [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol24.gif]


    Dein schickes Wägelchen fällt ganz bestimmt auf.

  • Hier in der schönen Steiermark fährt auch erst ein 2008er rum. Aber, laut Händler, ist jetzt Österreich dran. Zumindest soll mein Allure EGS6 nächste Woche da sein. Bestellt habe ich Ende Juli.


    Oh, wie schön. Dann müsste meiner im Januar kommen.


    Ich habe auch noch keinen auf der Straße gesehen.

  • also wir fahren unseren ja seit Juni,ich war schon in italien mit und sonstwo.mir kam in freier wildbahn noch kein 2008 entgegen.schon komisch wenn man bedenkt dasss er für gute verkaufszahlen sorgt.


    in italien an ner tanke fragte der tankwart gleich ob das ein neues modell ist und wie bella er ausschaut :thumbup:


    einmal kam ich aus dem OBI raus,da stand einer und drückte sich die nase platt,hab dann per fernsteuerung das auto aktiviert und die spiegel klappte auf,er sprang zurück wie von der tarantel gestochen :D und meinte ,habe sich den mocca angeschaut,aber dass es was schöneres von peugeot gibt wusste er nicht und wollte wissen bei welchem händler ich war.


    sagt mal,wie schauts aktuell mit rabatten aus????
    ich bekam als frühbesteller damals über 3000 euro nachlass,also neu hätte er knapp 22 gekostet .

  • Zitat

    einmal kam ich aus dem OBI raus,da stand einer und drückte sich die nase platt,hab dann per fernsteuerung das auto aktiviert und die spiegel klappte auf,er sprang zurück wie von der tarantel gestochen :D und meinte ,habe sich den mocca angeschaut,aber dass es was schöneres von peugeot gibt wusste er nicht und wollte wissen bei welchem händler ich war.


    :D




    Zitat

    sagt mal,wie schauts aktuell mit rabatten aus????
    ich bekam als frühbesteller damals über 3000 euro nachlass,also neu hätte er knapp 22 gekostet .


    Bei mir waren es knapp 3.000 Euro. Ich habe im September bestellt. Dafür haben sie aber bei der Inzahlungnahme meines Golf etwas drauf gelegt. Wird wahrscheinlich aufs Gleiche raus kommen.

  • Als ich meinen im September bestellt habe, traute sich der Verkäufer kaum, mir die Lieferzeit zu sagen. "Sie müssen im Moment mit 22 Wochen Lieferzeit rechnen."