Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • So, nun haben wir unser neues Familienmitglied nach langer Wartezeit endlich
    Abgeholt. Für ein Jahr darf er jetzt bei uns bleiben. Er ist mit Allure Ausstattung
    Weiß, Glasdach, Navi und 115 Ps, 17 Zoll, Grip Control.
    Absolut Super !!!!!

  • Hallo,
    ich habe vor einer Woche meinen 2008 Allure bestellt: Lieferzeit ungefähr Mitte März 2014. Derr Händler sagte aber, dass wegen der starken Nachfrage neue Fertigungsstrassen geöffnet wurden. Sich also die Lieferzeit verkützen dürfte. Was ist da dran und um wieviel könnte sich die Zeit verkürzen??

  • Hi


    Also bei mir stimmte es ungefähr mitte ende Oktober :)

    Peugeot 2008 Allure, perla nera, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent,Navi, scheiben dunkel getönt, 16" Räder mit Good Year 4 Seasons

    Einmal editiert, zuletzt von Larry ()

  • Hallo skippy,


    Gratulation zum Licht am Ende des Tunnels. Kannst du mal verraten was du für eine Ausstattung hast?
    War heute beim Händler und habe mir erst mal einen 208 Diesel als Leihwagen geholt, da mein TÜV nun
    schon 3 Monate überfällig war. Der Verkäufer meinte die Allure Austattung wird am langsamsten ausgeliefert?
    Wenn die Lieferzeiten allerdings relativ gleich sind könnte ich ja meinen evtl. eine Woche nach dir bekommen.


    VG Michael

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Also er war erst vorgesehen für Anfang Oktober.... dann haben die mir Mitte September einen neuen unverbindlichen Liefertermin genannt 25.11.2013. Hatte am Montag nochmal nachgefragt ob es dabei so in etwa bleibt. Dienstag die Antwort, dass alles unverändert ist. Tjoa und dann kam mittwoch die Email, dass sich die Spedition gemeldet hat und er am 06.11. geliefert wird :D Sitze übrigens im Ruhrgebiet in Essen, falls das irgendwie einen Unterschied macht!?


    Ist der 115PS Diesel Allure
    schneeweiß / Kunstleder-Stoff (schwarz)
    Panoramadach
    Navi
    verdunkelte Scheiben ab B-Säule
    Sitzheizung
    Grip-Control mit 17" Felgen


    Ich denke da ist ein heiden Chaos im Werk. Neue Arbeiter dazu, zu viele Bestellungen, zu wenig Zeit, kein Überblick mehr! Weil ein System erkenne ich da schon länger nicht mehr! ?(

  • Danke skippy,


    ich lass mich jetzt einfach überraschen...


    ...und ihr erfahrt es als Erste, wen er unterwegs ist...

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Heute Anruf des freundlichen :


    geplante Lieferung 15.12. - aaaaaaber: nächsten Mittwoch 13.11. kann ich ihn abholen !!!!!


    Lieferzeiten sind jetzt bei max. 4 Monaten....


    I frei mi !!! Bin total aufgeregt :D


    Vor allem, weil ich mich dann bei 'normalen' Witterungsbedingungen ein büschen an ihn gewöhnen kann
    und nicht gleich bei Eis und Schnee :)

    Active VTi120 ,schwarz Perla, City Paket