Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Heute die Nachricht bekommen das mein Fzg bereits an der Deutschen Grenze steht und in ca 2 Wochen da ist.


    Weis jemand was da der hintergrund ist das es zwar da steht aber dann noch 2 Wochen sind ?

    Vielleicht wird es als Bausatz geliefert. :wall:


    Na ja: der Händler braucht sicherlich mindestens eine Woche, alle Aufkleber und Schutzfolien zu entfernen, den Wagen durchzuchecken, eine Probefahrt zu unternehmen, viele kleine Produktionsfehler zu richten und den Wagen zuzulassen. Das ist alles schlecht zu organisieren und überrascht die meisten Händler immer wieder. Vorher und danach muss er auch noch als Kundenfänger herumstehen. Das ist alles nicht in ein paar Stunden nach Lieferung auf dem Gelände machbar.


    Dann kommt auch noch die Tingeltour von der Grenze zum Händler dazu.

    2008 Allure 1.2l PureTech 96kW (130PS) STOP & START, Perlmutt Weiß, JBL-Soundsystem, LED-Track Dachhimmel, getönte Scheiben, Sitzheizung

  • Aktuelle Information: Das Auto steht seit längerer Zeit im Zentrallager (wo alle Autos gesammelt werden, bis sich die Auslieferung "lohnt) und es wurde einfach vergessen, einen Transportauftrag zu erstellen, heißt im Umkehrschluss, die haben gepennt, dadurch dürfen wir jetzt nochmal ca 10 Tage warte, ich Dreh am Stock :S

  • Hallo allerseits, nach sechs Jahren Peugeot Partner Tepee Family bin ich ab kommenden Montag auch stolze Peugeot 2008 Fahrerin. Ich hatte das Auto am 31.01.17 bestellt und am 08.05.17 den Anruf bekommen dass es jetzt endlich beim Händler angekommen ist. Am 16.05.17 kann ich ihn dann fix und fertig zugelassen mit noch einzubauenden Marderschutz abholen!

  • Heute Meldung vom Verkäufer bekommen das Fzg. ist heute beim Händler angekommen.
    Am Montag wird die Zulassung in Auftrag gegeben und dann kann ich ihn am Do oder Fr abholen.

    2008 PureTech 110 EAT 6, Ultimate Red, Kunstleder/Stoff Rayados, Panorama Dach + Heck & Seitenscheiben Getönt, Easy Packet, Komfort Paket, Grip-Control + 17 Zoll LM-Felgen Grau/Schwarz, Active City Brake, JBL Soundsystem, Sitzheizung.

  • @Smonilein konntest du dein neuen heute abholen ?

    2008 PureTech 110 EAT 6, Ultimate Red, Kunstleder/Stoff Rayados, Panorama Dach + Heck & Seitenscheiben Getönt, Easy Packet, Komfort Paket, Grip-Control + 17 Zoll LM-Felgen Grau/Schwarz, Active City Brake, JBL Soundsystem, Sitzheizung.

  • Ja wie vereinbart am 15.5. abgeholt. Bin grade nur krank so dass ich gar nicht alles ausprobieren kann. Hab heute mal mein Handy dem Auto verbunden. Schade nur, dass mein iPhone 6s nicht carplay tauglich ist. Die ersten km zum Arzt und zur Apotheke sind wir aber schon gut miteinander ausgekommen.

  • Heute um 11 Uhr konnte ich meinen Wagen abholen alles Tippi Toppi :m0044:

    2008 PureTech 110 EAT 6, Ultimate Red, Kunstleder/Stoff Rayados, Panorama Dach + Heck & Seitenscheiben Getönt, Easy Packet, Komfort Paket, Grip-Control + 17 Zoll LM-Felgen Grau/Schwarz, Active City Brake, JBL Soundsystem, Sitzheizung.

  • Nun wurde auch der 3. Liefertermin nicht eingehalten, man kann heutzutage jeglichen Mist Nachverfolgen aber ein Auto nicht ||
    Ich habe selten so einen unorganisierten Saftladen wie Peugeot erlebt, das war sicherlich der erste und letzte Peugeot, würde die Bestellung am liebsten direkt stornieren.
    :cursing: