Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • in welchem Bundesland / welcher Stadt hast die Probleme mit peugeot ?

    2008 PureTech 110 EAT 6, Ultimate Red, Kunstleder/Stoff Rayados, Panorama Dach + Heck & Seitenscheiben Getönt, Easy Packet, Komfort Paket, Grip-Control + 17 Zoll LM-Felgen Grau/Schwarz, Active City Brake, JBL Soundsystem, Sitzheizung.

  • NRW/Köln, ist immer sehr eigenartig, dass der Verkäufer an den Tagen, an denen das Auto geliefert werden soll nicht zu erreichen ist.
    Weitere Mitarbeiter des Hauses können keine Information zum Lieferstatus geben ?!?
    Das ist wirklich ein Armutszeugnis für dieses Autohaus.
    Mir gehts nicht mal um die Wartezeit des Fahrzeuges, sondern eher um den Umgang mit dem Kunden, der auf sein Auto wartet und auf eine ganz eklige Art und weise "ignoriert" wird. :thumbdown:
    Es gab schon beim Abschluss des Service Way Plus Vertrages Probleme wegen einem Update, da hat man noch auch Spaß gesagt "Na hoffentlich gibt es keine Updates bei der Lieferung des Fahrzeuges" hätte ich das mal vorher gewusst :wacko:

  • Dann viel Spaß damit :thumbup:

    2008 PureTech 110 EAT 6, Ultimate Red, Kunstleder/Stoff Rayados, Panorama Dach + Heck & Seitenscheiben Getönt, Easy Packet, Komfort Paket, Grip-Control + 17 Zoll LM-Felgen Grau/Schwarz, Active City Brake, JBL Soundsystem, Sitzheizung.

  • warum muss man immer direkt so auf den"Putz' hauen und mit Drohungen agieren, ein bisschen mehr Gelassenheit wäre vielleicht auch Mal angebracht.
    Ich habe mein Auto auch bei Peugeot Köln gekauft, guter Service, zuvorkommend und pünktliche Lieferung.
    Also jederzeit wieder.

  • Auf den Putz gehauen hat ja niemand, dennoch ist der Service ist bei meinem Fall leider total in die Hose gegangen, dies bestätigte der Händler heute selber, wir wurden heute mehr als zuvorkommend behandelt, es gab sogar Kuchen aufs Haus :D
    Freitag 15:30 können wir ihn holen.


    Und nicht vergessen in Köln gibt es nicht nur einen Händler ;)