Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Habe heute vor 4 Monaten meinen 2008ter bestellt :rolleyes: .Eigentlich eine lange Bestellzeit für einen Neuwagen und es ist ja noch kein Ende in Sicht :S .Ich weiß nicht,ob ich ihn nehmen würde,wenn ich das vorher gewußt hätte X( .Bei diesem Wetter habe ich keinen fahrbaren Untersatz.Ich will euch nicht die Hoffnung nehmen :rolleyes: .Es ist einfach nur mein Frust.


    Allure 120 VTi,Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford,Spirit Grau,Sitzheizung vorn,Park Assist,Grip-Controll-Paket 16Zoll LM Felge,Notrad,Navi ......... und Windabweiser vorn!!!!!!!


    Gruß Manni :thumbup:

  • Hallo Manni,


    nur nicht aufgeben, es lohnt sich.
    Hab auch 21 Wochen auf meinen Kleinen gewartet und ich kann sagen, es hat sich bisher gelohnt.
    Fahre ihn jezt schon die 2. Woche und es macht einfach Freude.
    Hab ja auch den VTI 120 in Spirit-Grau blind bestellt und ich muss sagen, die Farbe passt klasse zu dem Fahrzeug.
    Bin im Bekannten und Freundeskreis schon oft beneidet worden, auch von Eingefleischten Fahrern von deutschen Modellen.


    Also, weiter durchhalten und freuen.


    Gruß
    Oliver

    Peugeot 2008 Allure VTI 120 Spirit-Grau, Panoramadach, Grip-Controll mit 17 Zoll, Navi, AHK, Sitze Shanghai.

  • Gestern wurde bei Schlag den Raab 5 Peugeot 2008 verlost. Erklärt vllt. die Wartezeit bei so einem "Großkunde" :D

    Grüße aus Chemnitz


    Seit 26.09.2013 bei mir:
    2008 Active; 120PS; Artense Grau; Hydre Alufelgen im Sommer, Notrad

  • Ich habe mal die Zulassungszahen vom 2008 beim KBA abgefragt:
    April ges. 101 davon 62 Diesel
    Mai ges
    . 852 davon 392 Diesel
    Juni ges. 607 davon 227 Diesel
    Juli ges. 766 davon 268 Diesel
    Aug. ges. 496 davon 253 Diesel
    Sept. ges. 800 davon 293 Diesel
    Okt. ges. 1052 davon 522 Diesel
    ges. 4674 davon 2017 Diesel
    Fazit : es werden mehr Diesel verkauft als geplant. (80 % Benziner 20 % Diesel war die Prognose )
    Wer eine Kristallkugel hat möge vortreten!
    Wir haben einen Allure mit 115 Ps anfang Oktober bestellt, ich rechne mal Lieferzeit mitte bis ende Januar.
    Ludger

    Bestellt Alure e-HDi FAP 115 Stop &Start Makaha Braun Polster Oxford Schwarz Ersatzrad Navi . Bestellt am 27.09.2013 Abgeholt am 28.01.14 15 Uhr
    Übrigens ein Kilo Watt ist kein Strom sondern eine Büchse Schlick. :floet:

    2 Mal editiert, zuletzt von einkilowatt ()

  • Hallo Gemeinde,
    ich habe heute endlich die sehnlichst erwartete Nachricht bekommen, UNSER SNOWBALL ist beim freundlichem angekommen:) ♥nun fehlt noch der Brief und dann geht es ab nach Hause ick freu mir

  • Hallo Leute,
    Es ist vollbracht! Bereits 150 km im Regen gefahren. Einfach ein Traum. Das ESG6 arbeitet butterweich und gegen meinen 115 PS 147er Alpha sind Beschleunigung und Durchzug mehr als gleichwertig.
    Fahrkomfort, Sitzposition, Sicht alles perfekt.
    Ich wünsche den Wartenden eine kurze Wartezeit und allzeit gute Fahrt.
    Christian