Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Es scheint, als würde der Bestellstau langsam abgebaut werden. Unser Händler sagt, dass jetzt so langsam die bestellten Fahrzeuge anrücken. Wobei da Bestellungn von Juni bis November dabei sind. Da gibt es wohl wieder bestimmte Ausstattungen, die mehr gehen als ursprünglich geplant.

    ---------------------------
    Seit 20.06.2013 über :thumbup: 157 tkm :thumbup: zufrieden im Allure - eHDI 92PS - Start/Stop - Reserverad - Trennnetz - Sitzheizung - CD (weitgehend unbenutzt) und Radstand Fahrradinnenträger jetzt nur noch gelegentlich unterwegs.

  • Habe heute mit meinem Stammhändler gesprochen. Die Lieferzeiten scheinen sich tatsächlich zu verkürzen.
    Hier im Rhein-Main-Gebiet beträgt die Wartezeit noch etwa 4 Monate, bisher betrug diese mindestens 5 Monate.

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Aus NRW kann ich ebenfalls nach dem heutigen Gespräch mit PEUGEOT COMMERCE die vier Monate bestätigen. Beste Grüße aus dem Bergischen Land Stefan

    Peugeot 2008, 1,6 e-HDI, 115 PS, STOP&START Allure, makaha braun, metallic, Leder-Paket schwarz inkl. Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Gepäckraumtrenn-Netz, Park Assistent, Grip-Control-Paket inkl.17 Zoll "Eridan", Notrad, HiFi-Paket, Navigationssystem inkl. Connect Box + DAB, Einstiegsleisten Edelstahl mit Beleuchtung, Kleiderbügel, abnehmbare Anhängerkuppelung, 230 Volt-USB-Adapter, bestellt 5.9.2014, Anmeldung 11.2.2015, MYPeugeot App installiert am 23.05.2015.

  • Das gilt nur für neue Bestellungen.

    Peugeot 2008, 1,6 e-HDI, 115 PS, STOP&START Allure, makaha braun, metallic, Leder-Paket schwarz inkl. Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Gepäckraumtrenn-Netz, Park Assistent, Grip-Control-Paket inkl.17 Zoll "Eridan", Notrad, HiFi-Paket, Navigationssystem inkl. Connect Box + DAB, Einstiegsleisten Edelstahl mit Beleuchtung, Kleiderbügel, abnehmbare Anhängerkuppelung, 230 Volt-USB-Adapter, bestellt 5.9.2014, Anmeldung 11.2.2015, MYPeugeot App installiert am 23.05.2015.

  • Da kann ich ja noch im Januar hoffen, sonst wird beim alten Wagen fast schon die zweite HU fällig.

    Bestellt Alure e-HDi FAP 115 Stop &Start Makaha Braun Polster Oxford Schwarz Ersatzrad Navi . Bestellt am 27.09.2013 Abgeholt am 28.01.14 15 Uhr
    Übrigens ein Kilo Watt ist kein Strom sondern eine Büchse Schlick. :floet:

  • JAAAAA, habe meinen heute abgeholt. :auto::auto: Bin sehr zufrieden mit dem Kleinen. Tolle Beschleunigung, Lenkrad liegt super in den Haenden :thumbup: , .................
    Habe aber leider auch die Anzeige das der Kofferraum offen waere. Geht nach einiger Zeit wieder weg und taucht, wie bei einem Wackelkontakt, wieder auf.
    Hatte mich darauf eingestellt heute Abende in der Bedienungsanleitung zu schmoekern, abe KEINE Bedienungsanleitung. Es liegen hier wohl Engpaesse vor :evil: Kann ca. noch 2 Wochen dauern bis ich es habe.
    Habe aber Handy angemeldet, Bluetooth funktioniert einwandfrei. Jetzt muss ich erstmal so herum probieren. :gruebel:

  • Hallo Gini,



    Glückwunsch zum Auto und ganz viel Spass damit 8)

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup: