Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Der Wagen ist genauso wie Juliane schreibt. Bin nach 2 Wochen und 800 km immer wieder happy wenn ich einsteigen kann. Vor allem das Minilenkrad ist klasse und er ist wendig und super schick. Hier -in der 2008 Diaspora - schleichen immer die Interessierten um ihn rum, wenn ich auf irgendeinem Parkplatz steh und wieder zu meinem Löwen zurück laufe;) bisher nur positive Kommentare bekommen. :D

    eHDI 92 Allure, Makaha Braun metallic, Polster Oxford schwarz, Panoramaglasdach, CD-Laufwerk


    Bestellt am 20.12.13 (mit LT Mai 14), Übergabe an mich 28.3.14 :thumbup:

  • huhu divefreak(in)


    das habe ich auch schon festgestellt nach nur 2 tagen wo ich ihn nun habe meinen löwen. die leute schauen immer.....was ist das denn für einer .... den kenne ich nicht. und in meiner familie haben bisher alle gesagt.... das er echt supi ausschaut. ich habe es noch nicht bereut ihn gekauft zu haben. ich schaue auch abends immer nach ihm ob er noch an seinem platz steht und ihn keinr mitgenommen hat*g*.

    Peugeot 2008 Allure, 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe PlatinumGrau, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Grip-Control-Paket inkl. 17'' LM- Felge Eridan zweifarbig Anthra Grau Matt, Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt, Ladeschutzkante, selbstumgebaut Hutablage*g*

  • Hallo Leute.


    Ich habe meinen 2008 jetzt 2 Wochen und ich muß sagen das Auto ist wirklich der Hammer....Also alle Ihr Leidenden die ihr noch warten müsst, es ist eine wirklich fast nicht enden wollende Geduldsprobe aber wenn er denn da ist so seit versichert ist es um so geiler.....Er fahrt sich wirklich phantastisch seh leise und zieht tatsächlich unheimlich viele neugierige Blicke an...Einfach ein tolles Gefühl......Jetzt ist er zum ersten mal etwas schmutzig aber wenn ich ihn gewaschen hab stell ich Euch ein paar hübsche Fotos rein... Ich bin wirklich begeistert und froh dass ich mich für meinen 2008 und nicht für den neuen Ford Kuga entschieden habe. Zur zeit fahre ich auf sparsam und komme im Schnitt auf 4,8 l Diesel also über 1000 km weit. Das ist schon toll. :P
    Also freut Euch zurecht auf dieses tolle Auto :thumbup: LG Andy


    Allure eHDI 115, schwarz, 17" schwarz/grau glänzend,Panorama,get.Scheiben,Navi,DAB,CD,GripControl,beleuchtete Einstiegsl,Sitze braun/schwarz,Alu Schutzleiste Kofferaum u.div


    Bestellt am 13.12.2013. geliefert am 24.03.2014, abgeholt am 01.04.2014 :thumbup:

  • Nun ist es bald soweit heute Anruf vom Freundlichen,
    Die Fahrgestellnummer ist raus,
    Bestellt am 4.2.14
    Meine bestellung: 2008 Allure e-HDI 115 Start & Stop, Spirit-Grau Heck- und Seitenscheiben stärker
    getönt, Grip-Control-Paket 17'' LM-Felge Eridan Schwarz glänzend.
    Leder Claudia mit Sitzheizungen, Panoramadach, Park Assist,Notrad,Navigationssystem:

  • Ey Wolli sauber, dann könnte meiner ja auch bald kommen? :) *ganzaufgeregtbin*

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Hallo Andyronja,


    wollen wir mal hoffen das du nicht ein "Aprilscherzauto" bekommen hast :whistling:

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Hui nach schon 2 1/2 Monaten. Klingt fast unglaublich. Man solche Posts machen mir immer Hoffnung doch nicht 14 Wochen warten zu müssen. :188:

    2008 Active 120 Vti Schaltgetriebe Schneeweiss Citypaket Klimaautomatik 16" Alufelgen Notrad Navigation Polster Tokio Schwarz
    Bestellt: 18.02.2014 Produziert: KW20 Übergabe: 27.05.2014

  • Nun ist es bald soweit heute Anruf vom Freundlichen,
    Die Fahrgestellnummer ist raus,
    Bestellt am 4.2.14

    Was heißt dies jetzt genau ??
    Geht das Auto jetzt in Produktion oder ist es jetzt schon Fertig ??
    Bzw. hat er gesagt wie lange dies ab jetzt noch dauern wird ??


    Gruß wels04

  • Die sind schneller geworden in Mulhouse!
    Hab meinen am 20.12.13 bestellt, produziert wurde er am 8.3., 5 Tage später war er auf dem Zug und wiederum 3 Tage danach beim Händler. Von Bestellung bis Produktion waren es genau 11 Wochen und 1 Tag.

    eHDI 92 Allure, Makaha Braun metallic, Polster Oxford schwarz, Panoramaglasdach, CD-Laufwerk


    Bestellt am 20.12.13 (mit LT Mai 14), Übergabe an mich 28.3.14 :thumbup:

  • Hallo Wolli,


    Danke für die Info. Da werde ich mich mal in den nächsten Tagen beim Freundlichen
    melden, ob sich schon was getan hat, denn ich habe am 6. Februar bestellt, zwei
    Tage nach Dir. Es tut sich was. Ich bin auch schon ganz aufgeregt.

    Hallo Wels,

    Ich vermute mal, dass das Auto erst in drei bis vier Wochen in die Produktion geht,
    denn gebaut ist es innerhalb eines Tages. Wolli (und ich auch) werden uns wohl noch
    bis Mitte/Ende Mai mit der Lieferung gedulden müssen.


    Wenn die Dauer von der Produktion bis zur Lieferung 8 Tage dauert, wie Divefreak
    schreibt, dann wird Wollis Auto Anfang/ Mitte Mai produziert.
    Hier ein interessanter Artikel, der allerdings schon von 2008 ist (wie sinnig :D )


    http://www.stern.de/auto/fahrb…ford-in-koeln-646151.html
    Darin geht es um die tatsächliche Produktionsdauer eines Autos.