Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Aber Moment mal. ?(



    Wenn Divefreak schreibt, dass es 11 Wochen und 1 Tag gedauert hat bis zur Produktion und
    dann nochmal 8 Tage bis zur Lieferung, dann sind das ja gerade mal 12 Wochen und 2 Tage.
    Das würde ja bedeuten, dass, vorausgesetzt, die Dauer wäre gleich, Wollis Auto am
    23. April gebaut werden würde und am 2. Mai beim Händler wäre. Und meins analog dazu
    am 5. Mai, und Bennis am 12. Mai, wenn ich nur Wochentage berücksichtige.
    Das wäre mehr als cool. :24:


    Ich höre mal auf, ich steigere mich da gerade rein. Das ist ja alles theoretisch, weil es
    wohl auch auf die Ausstattung ankommt, ob es schneller geht oder länger dauert.

  • Ich werde wahnsinnig :) schlusssssssssssssss damit :-/

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Kommt Zeit, kommt Auto. Das Warten lohnt sich. So, geh' jetzt mal nach unten und fahre ne Runde mit dem tollen Auto.*duckrechtsweg*

    1.6 HDI, Start-Stop, Sitzheizung, Grip-Control, Allure, Spirit-Grey, am 25.09.13 bestellt, 27.02.14 angemeldet, Verbrauch 4,6.

  • Hallo an Alle,
    lese hier schon eine ganze Weile mit, weil sehr interessant und hilfreich.
    Wohne in der Nähe von Hamburg.
    Zur Lieferzeit wollte ich nur sagen, habe am 14. 01. bestellt und bis heute nicht einmal ein Rauchzeichen, oder FahrgestellNr.
    Beim Freundlichen bekannt!! (Ein ziemlich großer Händler in Hamburg) Bin schon ein bisschen enttäuscht ;(


    HDI 115 Ps Allure Spirit -Grau getönte Scheiben


    Grüsse Hans

  • Meiner feiert bald seinen 1 Geburtstag! - Ätschebätsche 8o 8o 8o


    duckundwech..........................

    ---------------------------
    Seit 20.06.2013 über :thumbup: 157 tkm :thumbup: zufrieden im Allure - eHDI 92PS - Start/Stop - Reserverad - Trennnetz - Sitzheizung - CD (weitgehend unbenutzt) und Radstand Fahrradinnenträger jetzt nur noch gelegentlich unterwegs.

  • Meiner feiert bald seinen 1 Geburtstag! - Ätschebätsche 8o 8o 8o


    duckundwech..........................

    Hallo poldi,


    ich lass mich nicht ärgern, schmunzel. Aber bin gerade am überlegen ob ich mit so einem alten Auto überhaupt noch fahren würde ?? :P
    Ich habe ja noch mein Allzweckauto C3 Picasso, also muss ich nicht zu Fuß gehen. Wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Löwen und pass schön auf Ihn auf :thumbup:

    Ich geh mal für Benni 'nen Beruhigungstee kochen. [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess48.gif]

  • Weil er schon so alt ist, hat er ja auch schon was abbekommen (Stoßstange samt Heckklappe und neuerdings die Alufolie vorn genannt "Unterfahrschutz"). In dieser Beziehung sind die neuen da natürlich im Vorteil. ;)
    Aber fahren tut er ganz gut. Der 1,6 l diesel brummt halt etwas. Und bevor der Dieselpartikelfilter kommt, werde ich wohl wieder umtauschen (so in 2-3 Jahren).

    ---------------------------
    Seit 20.06.2013 über :thumbup: 157 tkm :thumbup: zufrieden im Allure - eHDI 92PS - Start/Stop - Reserverad - Trennnetz - Sitzheizung - CD (weitgehend unbenutzt) und Radstand Fahrradinnenträger jetzt nur noch gelegentlich unterwegs.

  • Hallo Hans,


    Vielleicht bekommst Du ja in den nächsten Tagen noch Bescheid.
    Das gab es hier neulich schon mal. Jemand war ganz enttäuscht und
    hat aber am nächsten Tag den ersehnten Telefonanruf vom Händler
    bekommen mit dem Liefertermin für die darauffolgende Woche.


    Wenn meiner etwas früher käme als angekündigt, wäre es mir sehr
    recht. Dann könnte ich den alten noch mit einer 1 vorne abgeben.
    Das sieht einfach besser aus. In 300 km rundet er nämlich auf 200.000 km.


    Hallo Juliane,


    Ähm, ich nehme auch gerne einen Tee, wenn Du grad dabei bist.