Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Hi x206CC,


    so einen habe ich auch zur Überbrückung der längeren Wartezeit
    von meinem Verkäufer bekommen, das war einer mit großem Dieselmotor,
    der ging ab wie Schmidts Katze... :thumbup:

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Hallo Hans,
    Freundlicher Neid?
    Na klar, Du kannst ja nichts dafür, dass Du Deinen 2008 vor mir bekommst.
    Und außerdem habe ich hier schon fast jedem geschrieben, der in letzter
    Zeit sein Auto bekommen hat, dass ich ihn beneide. Daher war der Satz
    mit dem Neid eigentlich nichts Neues von mir.

  • Hallo Hans,
    Freundlicher Neid?
    Na klar, Du kannst ja nichts dafür, dass Du Deinen 2008 vor mir bekommst.
    Und außerdem habe ich hier schon fast jedem geschrieben, der in letzter
    Zeit sein Auto bekommen hat, dass ich ihn beneide. Daher war der Satz
    mit dem Neid eigentlich nichts Neues von mir.

    Hallo Hans,
    Freundlicher Neid?
    Na klar, Du kannst ja nichts dafür, dass Du Deinen 2008 vor mir bekommst.
    Und außerdem habe ich hier schon fast jedem geschrieben, der in letzter
    Zeit sein Auto bekommen hat, dass ich ihn beneide. Daher war der Satz
    mit dem Neid eigentlich nichts Neues von mir.

    Das war auch nur ein Scherz. Ich weiß doch, wie es gemeint ist. Hier noch einmal einen Tee :37: oder bist Du auf ein anderes Getränk umgestiegen :279:

  • So mich hat es erwischt. Neuer Liefertermin Anfang September 2014...


    Danke ganz toll...

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • x206cc,


    die 4 Monate Wartezeit die de jetzt erfahren hast, ist das vom Februar an wo de bestellt hast.
    Oder kommt das jetzt noch dazu, zur der schon verbliebenden Wartezeit ??


    Gruß wels04

    Insgesamt wohl 4 Monate, wobei ich befürchte das es noch etwas später wird. Bestellt 28.02.14 " erster Termin 31.05.14 vsl. Lieferung nun nach Nachhaken in Frankreich KW 27. Der 30.06 ist ein Montag....Hoffentlich nicht der Tag wo er gebaut wird!!!! :wacko:
    Das Warten sollte ich eigentlich gelernt haben. Meinen 206 CC hatte ich am 07.01.1999 bestellt und schon am 21.07.2001 bekommen.

  • So mich hat es erwischt. Neuer Liefertermin Anfang September 2014...

    Hallo Benni,


    das tut mir echt leid! Hat man dir denn wenigstens eine Begründung nennen können? Hängt das mit den Werksferien zusammen?


    Viele Grüße
    Michael

  • Danke für dein Mitleid, echt bescheiden.


    Begründung: Sehr sehr hohe Nachfrage und natürlich die Ferien.


    Ist echt krank was da abgeht, nun ja mein aktueller Leasingvertrag läuft noch bis 01.09 sodass es da keinen Engpass gibt. Heute fahre ich zur Abwechslung, da mein 207 in Inspektion ist, einen 5008, Riesen Kasten :-).


    Was ich mir noch gönnen werde ist eine dreitägige Probefahrt mit dem neuen 308 SW ;-P.


    Jetzt verlange ich Service, Service und noch mal Service.

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Aber das mit der hohen Nachfrage kann ich mir schon garnicht mehr vorstellen. Die machen am Tag 860 Autos, gehen wir mal davon aus das sie im Monat um die 20 Tage Arbeiten, das sind dann 17200 Autos in einem Monat.
    Wenn Benni887 jetzt bis September warten soll also gute 7 Monate seitdem er dann Bestellt hat, wären das auch wenn ich jetzt die Ferien rausnehme immernoch stolze
    117000 Autos, Hallo wo soll die denn alle sein ????


    Das muss also anderer Gründe haben die wir nicht besagt bekommen weil die Händler es wohl auch nicht wissen.


    Gruß wels04

  • Hallo x206cc.


    Haben wir unser Auto beim gleichen Händler bestellt?????In München????
    Bei mir ist es genauso wie bei Dir.
    Habe meinen auch am 28.02 bei einen großen Händler bestellt und hatte den gleichen Liefertermin wie Du. Und dann kam gestern der Anruf....!!!
    Lieferung erfolgt erst in der 27 KW. Und genau die gleichen Kommentare wie bei Dir. Ich bekäme auch genau den gleichen Ersatzwagen.
    Jetzt heißt es weiter warten. ;(


    LG Anna

  • Es gibt mit Sicherheit noch weitere Gründe warum die Lieferzeiten nun wieder so aus dem Ufer geraten.


    Vllt technische Probleme? Nach den Fehlerberichten hier.

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!