Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Habe heute beiläufig erfahren, dass mein ursprünglich bestellter 2008 produziert ist und die kommende Woche ausgeliefert werden soll. Also hätte ich ihn doch früher bekommen :-X.


    Ja, ja, die jugendliche Ungeduld ... :P


    @ Kathinka


    Der 308 SW ist aber schon noch ein Stückchen länger als der Golf, den ich vorher gefahren war. Der Golf ist 4,25 m lang. Allerdings wirkt der 308 SW auf den Fotos tatsächlich riesig.


    @ Benni


    Kannst ja fragen, ob du den 308 SW nicht wieder tauschen kannst und ein bisschen Geld zurück bekommst ... :D

  • Also wie gesagt die 4,60 M Länge ist Dank den ganzen Hilfssystemen wunderbar zu Händeln.


    Ne ich geb meinen 308 SW nicht mehr aus der Hand, der ist miiiiiiiiiiäääääääärrrrr :-P.

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Benny du wohnst wahrscheinlich nicht in der Großstadt oder hast deinen eigenen Parkplatz vor dem Haus. Hier mitten in Berlin entscheiden schon 20 bis 30 cm mehr an Auto darüber, ob ich die einzige Parklücke nutzen kann oder weiter suchen darf, da helfen auch keine Kameras oder Sensoren.


    Dank Sensoren und weniger Länge parke ich nun in Lücken ein die ich mit meinem nur 10 cm längeren Astra links liegen gelassen habe.

    2008 Active 120 Vti Schaltgetriebe Schneeweiss Citypaket Klimaautomatik 16" Alufelgen Notrad Navigation Polster Tokio Schwarz
    Bestellt: 18.02.2014 Produziert: KW20 Übergabe: 27.05.2014

  • Es gibt News von unserem Löwen: Liefertermin 15.9...


    Will nicht mehr warten, sagt
    Frau Bigblue :love:

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

  • Es gibt News von unserem Löwen: Liefertermin 15.9...


    Will nicht mehr warten, sagt
    Frau Bigblue :love:

    wann war doch gleich nochmal deine Bestellung ?? und welcher erst Termin ist dir genannt worden ??


    Gruß wels04

  • Die Bestellung war Ende März. Bzgl. der damaligen Aussage ist anzumerken, dass der Verkäufer vielleicht noch einen leichten Rausch vom Vortag intus hatte, denn er sagte "ca. 16 Wochen, das wäre so um den 1.September herum". Dass "16 Wochen" und "1.September" nicht so wirklich zusammenpassten, fiel uns dann ehrlich gesagt auch erst später auf... :D


    Schriftlich festgehalten ist jedenfalls der 1.September, und das käme ja dann nun auch fast hin.


    Ich vermute mal, er wird dann erst nach den Werksferien angefangen zu bauen.

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

  • also meinen habe ich am 13.05.14 bestellt ,Lieferzeit ca 30.09.14 .
    und ich werde so lange warten und k e i n e Kompromisse eingehen . MfG

  • Nein, auf was anderes umzuschwenken, stand hier auch nie zur Debatte. Es ist ja nicht so, dass kein "Vorfahrzeug" vorhanden wäre. Das muss halt nun einfach etwas länger genutzt werden.


    Frau BB007 jammert zwar nun die ganze Zeit, so von wegen "dauert noch sooo lange". Aber ich sage, dass man nun wenigstens Gewissheit hat. Es war irgendwie die ganze Zeit etwas seltsam, dass hier einige Leute berichteten, dass sie relativ kurz nach der Bestellung angeblich schon konkrete Lieferdaten im Peugeot-System stehen hatten, und bei uns hier bei jedem Nachfragen nichts zu sehen war. Jetzt steht nun bei uns auch endlich was drin.


    Ich bekomme meinen neuen Franzosen (einen Grand C4 Picasso) auch erst im November - das ist noch viiiieeel länger... :D Liegt allerdings auch nicht am Hersteller, sondern am Leasingende des Vorvertrags.

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl