Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Wirkt gerade zwar schiophren, ist es aber nicht...
    Ich wollte nämlich nur kurz das Posting meines Mannes kommentieren und zwar so:


    :(


    Frau BigBlue :love:

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

  • also schleichen sich 2 BigBlue hier rum ? ?(


    das nennt sich dann DoppelBB (in Anlehnung an eine hier nicht genannte Burgerkette) :thumbup:

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Das war aber nie ein Geheimnis. Zwei Accounts wären Quatsch gewesen. Der 2008 ist meiner Frau ihrer, und wir nutzen den Account halt gemeinsam. :)

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

  • war auch nur ein Spass...

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Die BBs gehen ab. :-).

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Eigentlich immer, aber momentan nervt die Warterei nur ;)


    Genervte Grüße von Frau Bigblue :love:

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

  • wenn ich das jetzt richtig verfolgt habe, müssten ja nun die Februar Bestellungen durch sein oder ????



    Gruß wels04

  • Meiner aus 02.2014 ist ausgeliefert.

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Habe meinen 2008er Allure 115 eHDi FAP 115 EGS 6 S&S, den ich im November 2013 bei Europe-Mobile bestellt habe noch immer nicht. Und.... sie wissen auch nicht wann er kommt. Die Lieferzeit betrug anfangs 4,5-5,5 Monate. Später dann + 5-7 Wochen. Also insgesamt bis 24.05.14. Die Kommunikation ist mehr als unbefriedigend. Ich bin inzwischen mit Anwalt wegen Schadenersatz am machen. Zu allem Ärger ist mir der Käufer meines Bestandsfahrzeuges auch noch abgesprungen und eine Inspektion ist nun auch noch fällig.