Passt jedes Handy?

  • Hallo,
    ich habe ein Samsung S3... funktioniert prima mit der Freisprecheinrichtung und der Bedienung über Touchscreen.
    Jetzt möchte ich ein neues Handy kaufen.... kann ich jedes verwenden oder gibt es irgendwo eine Liste der kompatiblen Handys?
    Danke für die Hilfe

  • Hi Maki,


    unter der Adresse kannst Du prüfen, ob dein neues Handy kompatibel ist.


    http://services.peugeot.de/blu…616.2132102863.1442904382


    Grundsätzlich würde ich schon sagen, dass die neueren Handys kompatibel sind, sofern es kein unbekanntes Handy ist.


    Hier noch die Erklärung dazu:


    http://peugeot-de-de.custhelp.…/detail/a_id/598/kw/Handy

    2008 Allure inkl. GT-Line


    1,6l BlueHDi 120 S&S 6-Gang, UltimateRot, Full-Black Felgen, JBL, Sitz- und Standheizung, Kamera und ACB.
    Projekte: LED-Beleuchtung und DashCam

  • Das muss noch nichts heissen ;)


    Ich selber nutze ein Samsung Galaxy Note 4 und konnte es bei meiner Probefahrt damals erfolgreich verbinden, als auch Musik abspielen etc.
    Das Handy ist aber nicht aufgeführt.


    Es heisst also Probieren geht über Studieren. :thumbup:

    2008 Allure inkl. GT-Line


    1,6l BlueHDi 120 S&S 6-Gang, UltimateRot, Full-Black Felgen, JBL, Sitz- und Standheizung, Kamera und ACB.
    Projekte: LED-Beleuchtung und DashCam

  • Kann es überhaupt vom Handytyp her Probleme geben? Ausschlaggebend ist meines Erachtens doch bloß das benutzte Bluetooth oder denke ich da falsch? Soll heißen: ein Handy, was die moderne Bluetooth-Technik nutzt (die ja für alle gleich ist) müsste funktionieren. Egal ob Apfel, Samsung oder sonstwas draufsteht.

    Mfg
    Simone

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    2008 GT-Line in ultimate rot :thumbup:
    Bestelldatum: 19.04.2016, abgeholt am 29.07.2016.

  • Also ich hatte bis vor Kurzem ein Huawei, das bestens funktionierte. Freisprechen, Titel weiterschalten bei Musik über Bluetooth usw. Nur bei den Kontakten hat der Radio manchmal gemeckert, aber eben nur manchmal.


    Selbst meine Tablets Nexus 6 und mein Galaxy Tab 8.4 (SM-T700) funktionierten, und auch mit meinem neuen Handy Samsung Galaxy A3 hab ich Null Probleme.


    Ich glaube, da muss man einfach probieren.
    No Risk, No Fun :D

    Peugeot 2008 GT-Line PureTech 130EAT8, Vertigo blau

    Ich glaub, ich darf mich Löwen-Bändiger nennen 8):

    206 / 206cc / 206SW / 207cc / 207SW / 308SW / 208 / 208 II / 2008 (1. Gen.) / 2008 II