Momentaner Verbrauch als Daueranzeige?

  • Das kann doch nicht wahr sein! Welches neue Modell hast Du? Importware aus China? Oder gibt es vielleicht ein neues Grundmodell mit nichts bis wenig?
    Robby :?:

  • Das kann doch nicht wahr sein! Welches neue Modell hast Du? Importware aus China? Oder gibt es vielleicht ein neues Grundmodell mit nichts bis wenig?
    Robby :?:

    an wen geht denn die Frage?
    falls mein Post gemeint ist, möglicherweise, wer weiß; kann schon sein bei der Lieferzeit (zuerst 10-12 Wochen, dann waren es fast 15...)
    bestellt in der ehem. HNL und letzte Woche auch in Saarbücken ausgeliefert
    und von wg. "Grundmodell": Allure 1,2l PureTech 130 mit Leder und "allem" (außer CD und DAB)
    siehe "Story"/Link:
    Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Lieber G.Nius,


    leidest Du unter verbaler Diarrhoe? Du hast es jetzt tatsächlich geschafft, das Fehlen diverser Teile (was man alles hätte vorher in Erfahrung bringen können) an Deinem Peugeot bzw. dem Deiner Frau jetzt in 6 völlig unterschiedlichen Freds mehr oder weniger geschickt direkt oder beiläufig kundzutun:
    1) Das Billigheimern geht weiter
    2) Kommt nun im Frühjahr ein neuer 2008
    3) Momentaner Verbrauch als Daueranzeige
    4) Nachrüsten der fehlenden Handschuhfachbeleuchtung
    5) H&R oder Eibach Tieferlegung
    6) Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008


    Ich
    glaube, wir haben es jetzt alle verstanden. Zur Sicherheit hänge ich
    diesen Beitrag nochmal überall drunter, nicht, dass es jemand nicht
    mitbekommt...

    Peugeot 2008 Allure 1,6 e-HDI FAP 115, Spirit Grau Metallic, Panorama-Glasdach, Navigationssystem, Heck- und Seitenscheiben getönt, Grip Control mit 17" Eridan in Anthra Grau matt, Park Assist, Notrad, AHK abnehmbar

  • lesen heißt nicht immer verstehen, was...!? Und das noch als Fortgeschrittener. Aber gut, jeder hat mal einen schlechten Tag. Ich hoffe für dich, du siehst mal noch bessere.