Navi update über myPeugeot

  • DAs Kartenupdate ist ein GRAUS!!!!Dauert Ewig und 3 Tage!!!Also ich wollte FRankreich-Deutschland-Zentraleuropa-Italien- und naja wollte eigentlich Kroatien (gibt es nicht) nur Osteuropa SÜD und wollte Slowakei(gibts ebenfalss nicht)nur Osteuropa NW.
    SO: Dachte mir fahre langsam von der arbeit heim (brauche NORMAL ca.30min) gut sehe am BEginn 1/7 updates ..bei Nummer 1 merkte ich schon wie laaaangsaaaaam der Balken geht...gut....fahrma dementsprechend halt heim........(ca. einen 90er auf der Autobahn) nach ner dreiviertel Stunde war ich daheim und er war bei 5/7.... X( ..guuut dachte ich mir...muss e Scheibenwischanlage auffüllen ..rauch noch eine...lass man rennen.......nach ner Stunde war er bei 7/7...ich dachte mir super bad ists soweit.....es ging und ging nichts weiter beim BAlken....dachte ich mir ach....(7/7 war Osteuropa NW)...scheiss auf Osteuropa NW brichst ab und hast halt die anderen und bei BEdarf inst. nach.......mhm.......als ich Versuch weise ne Adresse eintippte hier bei mir in Ö (was unter ZEntraleuropa laufen sollte ..gibts ja auch nicht einzeln und das war Update 4/7)...siehe da......keine KArte mehr oben..... :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: ....er hat jetzt einfach nichts inst....NACH GESCHLAGENEN 1 STUNDE und 10min...was hat der gemacht die ganze ZEIT???...ich bekomm nen Kollaps.......GEht der SCh....eigentlich einzeln raufspielen? also Heute ZEntraleuropa morgen Deutschland übermorgen blabla????Weil tut leid aber ich fahr nicht anderthalb stunden durch die GEgend damit der kack da inst. ist...da war ja Win 95 noch schneller....echt...muss man dann eigentlich jedes mal den langen Code eingeben??ALso...nein echt das KArtenupdate ist ein Horror....absoluter Minuspunkt bei mir.

    Peugeot 2008 Allure 1.6BHDI 100 Geburtsdatum laut ORGA 2.3 2016

  • Das stimmt wohl, das Update dauert viel zu lange und man soll es ja bei laufendem Motor installieren! Mein letztes Update (ver.8) brauchte ungefähr 45-50 Minuten bis es drauf war. Im Moment fahre ich nicht so lange Strecken, sonst wär Ver. 10 schon lange drauf! Einfach die Karre mit laufendem Motor irgendwo stehen lassen find ich auch total bekloppt! Naja, irgendwann kommt ein Update wieder drauf, vielleicht dann schon Ver. 11! ;)
    Ansonsten bin ich mit dem Navi aber ganz zufrieden, außer das weiterhin keine Tankstellenpreise angezeigt werden! Warum auch immer, klappt einfach nicht bei mir!

  • Bei mir geht das update erst gar nicht. Wird zwar erkannt, aber sobald die Installation anfangen soll stürzt es ab.

    Mercedes Benz C180 W202 smaragdschwarz-metallic 7.05.2004 -> 10.09.2015 † (Rost)
    Peugeot 208 Style 1,6 BlueHDI 73 KW Rubi Rot 11.09.1015 -> 1.10.2016 † (Wildschwein)
    Peugeot 208 Style 1.6 BlueHDI 73 KW Schneeweiß 26.11.2016 -> 5.04.2018 † (Heckschaden)
    Seit 3.05.2018 Peugeot 2008 Allure 1,6 BlueHDI 88 KW Metallic Platinum Grau

  • So..hab die KArten jetzt einzeln upgedatet...also immer eine max. 2 Karten Richtung Arbeit in der Früh bzw. beim Nachhause fahren.Funktioniert...Den Code scheint so braucht man nur beim ersten mal..also ich musste ihn nicht mehr eingeben...

    Peugeot 2008 Allure 1.6BHDI 100 Geburtsdatum laut ORGA 2.3 2016

  • Es ist ein neues Softwareupdate für das Connect NAC 3D verfügbar mit dem Datum vom 18.07.2018. Falls es irgendjemand hier schon intallieren sollte (ich komm die nächsten Tage nicht dazu) bitte hier schon mal ein paar Infos einstellen ob irgendeine Änderung festgestellt wurde.
    LG

  • Habe gestern das Update und die neue Kartenversion installiert. Hat beides jeweils ca. eine halbe Stunde gedauert. Von der Reihenfolge habe ich wie von Peugeot angegeben erst das Softwareupdate, danach das Kartenupdate aufgespielt.
    Änderungen oder neue Funktionen sind mir bislang nicht aufgefallen (kann aber auch daran liegen, dass ich den Peugeot erst 3 Tage habe und die bisherige Version nicht bis in Detail kannte).

  • Als frischer Besitzer eines 2008 interessiert mich ob Ihr, wie vorgeschlagen, einen USB 3.0 Stick verwendet habt.
    Wenn dem so ist müsste ich mir erst einen neuen Stick bestellen :rolleyes

    wer schlägt das vor??In der Anleitung steht lediglich " FAT32/MBR Format 8GB Speicher

    Peugeot 2008 Allure 1.6BHDI 100 Geburtsdatum laut ORGA 2.3 2016