Link MyPeugeot App geht nicht mehr.....?

  • Hallo
    So wird es wohl sein. Ich bin auf dem Handy unter dem gleichen Account angemeldet, wie auf dem PC. Mir ist aufgefallen, das ich bei der Anforderung des Link zum laden des Kartenupdate keine FIN eingeben musste. Das deutet darauf hin, das alle Daten bei Peugeot vorhanden sind. Was in der einen Richtung funktioniert, sollte in der anderen Richtung auch funktionieren, es sei denn, ich sperre es in der App.

  • seit 31.10. steht schon wieder eine neue Version bereit der myPeugeot-App bereit, die explizit das Problem der automatischen Übertragung, die in den letzten Versionen nicht mehr funktioniert hat, adressiert:
    "This release corrects some of the data synchronisation problems encountered in previous releases."
    Ist Version 1.16.4 laut Google Play Store.


    Habe sie mal installiert und die Übertragung funktioniert (bislang), auch ohne die App vor Fahrtantritt zu starten.

  • Also bei mir Funktioniert die App My Peugeot immer noch nicht. Das letzte mal das sich die App (Handy Samsung Galaxy S9 plus) mit meinem 2008er verbunden hat war am 11.10.18. Bin mal gespannt wie es beim nächsten Update aussieht. Ich denke es wird ja nicht lange auf sich warten lassen.....