Bestell und Wartesaal Peugeot 2008 (pro User 1x Beitrag)

  • So, heute am 28.1.2016 habe ich meinen neuen Allure bekommen. Bestellt habe ich ihn am 22.10.2015. Die Farbe Spirit Grau sieht echt super aus. Fürs erste bin ich sehr zufrieden und werde demnächst meine Erfahrungen kundtun.

  • Am 13.1.16 haben wir unseren Allure bestellt ohne Parkassistent, aber sonst alles, das ganze in schwarz. Ende Mai soll er uns in den Urlaub fahren, da hat der Händler schon ganz schön geschnauft. Da hilft nur, Daumen drücken! :S


    UPDATE:


    Diese Woche, 14.KW, ist die Anlieferung im Autohaus angemeldet, wird er wohl in der 15.KW meine sein!! :thumbup:
    2.Update: Am 8.4.16 ausgeliefert! Juhu!

    Peugeot 2008 Allure, 1.2 Puretech, 130 S&S, schwarz, mit Glasdach, Gripcontrol und 17" Räder, Armlehne, viel Chrom :) und Polsterung Oxford.

    2 Mal editiert, zuletzt von hotzi57 ()

  • Hallo, bin neu hier und habe heute bestellt.
    2008 Allure 1.2 PureTech 110 S&S Automatic EAT6
    Schneeweiß
    Polsterung Kunstleder/Stoff, hellbraun-dunkelbraun
    Beheizbare Vordersitze
    Seitenfenster und Heckscheibe abgedunkelt
    Notrad Stahl
    Park Assist


    geplante Lieferung 8.4.2016 (wers glaubt)


    Mein erster Peugeot nach einigen Ford, VW, Audi und zuletzt Skoda, aber mein Vater hatte 30 Jahre Peugeot und jetzt die Schwesternmarke Citroen.


    Liebe Grüße aus Traiskirchen/Österreich


    Gerhard

  • Also mein Peugeot Händler sagte mir das ich am Montag endlich bescheid bekomme wann meiner zu 100% da sein wird und das Beste davon er wird druck machen das es schneller geht. Ich bin gespannt.


    Ne Info für euch die nicht warten können, sobald der 2008 eine Fahrgestellnummer hat kann man den genauen Termin der Fertigstellungerfahren.

  • Hallo Gamma,


    und wie kann ich mit der Fahrgenstellnummer den genauen Termin der Fertigstellungerfahren erfahren, wo muss ich suchen?

    2008 Allure, 110 EAT6, 81KW, Automatik, Spirit grau, DAB+, Easy-Paket, Grip-Control, Navi mit Connect Box, Park Assist, 17" Felgen, Sitzheizung vorn, bestellt am 2.5.16, Lieferung 18.10.2016

  • Beim Händler. Der Händler schaut in seinem Computer und wenn die Fahrgesellnummer dort schon drin ist, steht auch der Fertigungstermin dabei.

    Ab 14.10.14 2008 Allure / e-HDi 115 Start & Stop / Perlmutt Weiß / Kunstleder Oxford schwarz / Sitzheizung / Grip-Control-Paket inkl. 17" Felge Eridan mit zweifarbig schwarz / Navigationssystem / Scheibentönung

    3 Mal editiert, zuletzt von Manky () aus folgendem Grund: Der Händler schaut in seinem Computer und wenn die Fahrgesellnummer dort schon drin ist, steht auch der Fertigungstermin dabei.