Leichtmetallfelgen OXXO OBERON 4 BLACK auf dem Peugeot 2008 (2)

  • Das "Rumpeln" war auch mit Sicherheit nicht auf den Reifen oder Marke bezogen sondern ganz einfach auf die für Winterschlappen in Bezug auf Fahrkomfort geringen Reifen Querschnitt bei den dort herrschenden Straßenverhältnissen.


    Zwar sind 215/55 immer noch keine Schlappen wo man jedes durch Frost aufgeplatzt Schlagloch im Asphalt 1:2 im Fahrzeuginneren spürt aber wenns dumm läuft kann es schon mal die Felge kosten wie jeder Bordsteinrempler auf einer glatten Piste auch.

    Glaubt man diesen Klimahorrorszenariendarstellern werden wir ja nie wieder Winter haben also auch keine Schneeketten auf ziehen müssen. Denn allein das kannst bestimmt vergessen bei Deiner Wahl.

    Aber ja, wir haben Gott sei Dank hier zu Lande "noch" die Wahl wenn auch keine uneingeschränkte Meinungsfreiheit mehr und deshalb darfst Du drauf ziehen was zumindest der TÜV erlaubt😂

    Ist doch schön oder?

    ""

    Bestellt am 1.9.2020: Peugeot 2008 II PureTech 130 EAT8 Allure, 96 kW (131 PS), Perlmutt Weiß, GT-Line Paket und allerelei Schnickschnack

  • Richtig gesagt Knallaff :-)

    Und ich habe mir lieber wieder Ledersitze gegönnt... die haben sogar eine Lordosenstütze , Sitzheizung und jetzt kommts eine Massagefunktion:-) und alles noch elektrisch verstellbar. Das find ich geiler.... als 18 Zoll, aber wie gesagt jeder soll kaufen und machen was er will.

    Bin ja eh der "Held" hier, find ich aber schon geil wenigsten mal HELD zu sein 8)^^^^^^ besser als das was ich hier nicht sage:whistling: