Peugeot 2008 l Inspektion

  • Hallo, mein Peugeot ist von 2017 also 4 Jahre alt, jetzt ist im März wieder Durchsicht angesagt. Die Werkstatt meinte nach 4 Jahren ist die erste Karosseriedurchsicht mit zu erledigen welche nicht vom Vertrag Optywayh abgedeckt ist. Müsste ich selbst zahlen!


    Ist das korrekt?


    Viele Grüße

    ""

    Peugeot 2008 Allure PureTech 110 EAT6 Stopp/Start
    Panodach, ohne Navi, +AHK , EZ 3/17 :thumbsup:

  • potsie

    Hat den Titel des Themas von „Peugeot 2008 l“ zu „Peugeot 2008 l Inspektion“ geändert.
  • Ja aber ehrlich, die wollen 150 € dafür das sie mal ums Auto gehen und so wie ich ich das gelesen habe muss das dann jedes Jahr wegen der Rostgarantie gemacht werden. ich habs bei meinem Vorgänger2008 mit 4 Jahren nicht machen lassen. Das ist meiner Meinung nach Geldschneiderei.