USB Stick für Fotos

  • Hallo ihr lieben!


    Seit ein paar Tagen darf ich ja. Un mit meinem schwarzen Löwen meine Runden drehen, und bin auch noch am Funktionen testen.
    Mein Handy ( iPhone ) verbindet sich erstaunlich schnell mit den Radio und telefonieren macht auch richtig Spaß.
    Auch der cd Spieler im Handschuhfach tut seinen Dienst.
    Gestern wollte ich dann ein paar Fotos von einem handelsüblichen USB stick auf das Radio laden bzw. Stick rein und Bilder ansehen..... Aber das System schrieb mir immer Daten cd nicht lesbar... He, steckt doch gerade ein Stick im USB Anschluss.
    ?????
    Hat das mit den Bildern schon wer versucht, vielleicht hab ich ja was falsch gemacht.... Bin ja nur ne Frau .... Dachte eigentlich das man da nix falsch machen kann.... Bilder auf den Stick... In den Anschluss stecken und ansehen.... Aber anscheinend brauch ich da Hilfe ....



    Liebe Grüße
    Vanessa ?(

  • Hallo Vanessa,
    gerade mal getestet,USB Anschluss links keine Reaktion :( rechts ohne Probleme :) .
    Fotos mit 11MB oder 2MB ließen sich öffnen.
    Oder hast Du nur vergessen von CD auf Stick umzuschalten?
    Wenn MP3 drauf sind macht er das automatisch, bei Fotos nicht.

    208 GTi 1.6 l THP STOP & START 153 kW,Perla Nera Schwarz,Hifi-Paket JBL,Navigationssystem inkl. PEUGEOT Connect Box.

  • Hallo ...
    Vielen dank erstmal für die rasche Antwort.
    Wie schalte ich denn von cd auf USB um !! Über Medien und dann auswählen .. Wenn du das meinst das hab ich gemacht !!
    Aber wenn ich dann Fotos öffne tut sich nix.


    Vielleicht hat der Stick was, probier's mal mit einem anderen ....


    Danke
    Vanessa ?(

  • Aber wenn ich dann Fotos öffne tut sich nix.


    Aber die Fotos/Dateien siehst Du auf dem Stick ? Ladezeit beim 11MB Foto waren ca.10 Sekunden.War allerdings auch ein recht schneller USB Stick.

    208 GTi 1.6 l THP STOP & START 153 kW,Perla Nera Schwarz,Hifi-Paket JBL,Navigationssystem inkl. PEUGEOT Connect Box.

  • Dieses Problem habe ich ähnlich, die Fotos/Bilder der Cover
    der jeweiligen Musikalben werden lustiger Weise angezeigt aber meine Fotos auf
    den Sticks, werden nicht erkannt.



    Das ist übrigens bei mehreren Sticks und bei beiden
    USB-Anschlüssen so?! ;(

    Alt: 2008 Active 82 VTi, Spirit-Grau, Navi,City-Paket, Sitzheizung, Notrad, Stoff-Tokyo-Schwarz, Winter- und Sommerreifen (auf Stahl).
    Neu: 2008 Allure e-HDI 115 Start & Stop, Spirit-Grau, Navi, Grip-Control, Notrad und jede Menge Spaß inne Backen :thumbup:

  • ber die Fotos/Dateien siehst Du auf dem Stick ? Ladezeit beim 11MB Foto waren ca.10 Sekunden.War allerdings auch ein recht schneller USB Stick.


    Wofür so Riesendateien ? Verkleinere deine Bilder auf 800 * 400 Pixel,dann sind sie auf dem Bildschirm Formatfüllend( 7 Zoll in der Diagonale) und nur um 60 kb groß.Die sind schneller geladen und müssen nicht noch extra auf Bildschirmgröße umgerechnet werden.
    Du kannst auch über google bildersuche Testbilder finden indem Du die suche auf 800*400 beschränkst und öffne das Bild in Originalgröße dann hast du ein Bild mit einer Diagonalen von 7 Zoll auf ddem Monitor.
    Das gleiche gilt auch für Smartfones nur mit anderer Auflösungund es spart jede menge Speicher.

    Bestellt Alure e-HDi FAP 115 Stop &Start Makaha Braun Polster Oxford Schwarz Ersatzrad Navi . Bestellt am 27.09.2013 Abgeholt am 28.01.14 15 Uhr
    Übrigens ein Kilo Watt ist kein Strom sondern eine Büchse Schlick. :floet:

    3 Mal editiert, zuletzt von einkilowatt ()

  • Nein, die Dateien sehe ich nicht auf dem Stick und den jeweiligen Sticks, habe ich ehr Stunden als Sekunden Zeit zum laden gegeben.

    Alt: 2008 Active 82 VTi, Spirit-Grau, Navi,City-Paket, Sitzheizung, Notrad, Stoff-Tokyo-Schwarz, Winter- und Sommerreifen (auf Stahl).
    Neu: 2008 Allure e-HDI 115 Start & Stop, Spirit-Grau, Navi, Grip-Control, Notrad und jede Menge Spaß inne Backen :thumbup:

  • Nein, die Dateien sehe ich nicht auf dem Stick und den jeweiligen Sticks, habe ich ehr Stunden als Sekunden Zeit zum laden gegeben.


    Hast Du den Stick mit FAT 32 Formatiert ? Wenn nicht dann probiere es mal.

    Bestellt Alure e-HDi FAP 115 Stop &Start Makaha Braun Polster Oxford Schwarz Ersatzrad Navi . Bestellt am 27.09.2013 Abgeholt am 28.01.14 15 Uhr
    Übrigens ein Kilo Watt ist kein Strom sondern eine Büchse Schlick. :floet:

  • FAT 32?
    Fat bin ich selbst und sogar schon fast 52 ;)
    Nein, habe ich nicht, werde ich aber jetzt mal ausprobieren!
    Besten Dank!

    Alt: 2008 Active 82 VTi, Spirit-Grau, Navi,City-Paket, Sitzheizung, Notrad, Stoff-Tokyo-Schwarz, Winter- und Sommerreifen (auf Stahl).
    Neu: 2008 Allure e-HDI 115 Start & Stop, Spirit-Grau, Navi, Grip-Control, Notrad und jede Menge Spaß inne Backen :thumbup: