Schon 2008 auf den Straßen gesichtet?

  • Hab heute einen weißen 2008 von Biblis kommend gesehen.
    Fuhr erst hinter mir, hab dann aber rechts geblinkt und bin langsamer gefahren damit er mich überholen konnte. :D
    So konnten wir ihnen nochmals schön von hinten sehen.


    War der Erste den wir in "freier Wildnis" gesehen haben.


    VG,


    Blastyx

    Bestellt: 2008 Allure e-HDI 115 Start & Stop, platinum grau, Kunstleder/Stoff Oxford schwarz, Heck- und Seitenscheiben stärker getönt, Grip-Control-Paket 17'' LM-Felge Eridan grau matt,
    Digitaler Radioempfang DAB/ DAB+, Sitzheizungen, Panoramadach, Park Assist

  • Gestern habe ich übrigens mitbekommen, wie in einer Tempo-30-Zone bei einem Motorradfahrer der Kopf nach links hinten mitging, als ich mit meinem Karamellbonbon langsam an ihm vorbei cruiste. :D

  • Am Samstag ist der Gleiche, den ich bestellt habe, durch unsere Straße gefahren und hat
    direkt vor dem Haus meiner Freundin gedreht, als sie aus dem Fenster geschaut hat.
    Sie dachte, ich hätte mir den Vorführwagen doch geholt, um ihn ihr in natura zu zeigen,
    aber ich war es nicht. Das war etwa zur gleichen Zeit, als ich die erste Schokopraline
    10 km weiter beim Einkaufen gesehen habe (siehe oben).
    So ein Zufall.

  • also hier in unterfranken ist mir auf der straße seit letzten Juni nur 1 brauner entgegengekommen.sonst hab mal einen schwarzen parken sehen,dass war.obwohl mein händler bestellungen hat wie verrückt.
    fakt ist aufjedenfall,dass er in weiß am größten ausschaut.das haben schon mehrere bestätigt

  • N'Abend.


    Bodycount +1 - ein blauer Löwe (schönes Blau btw, live viel hübscher wie im Katalog) kam mir vorhin entgegen. Es wird langsam... ;)


    Cheers,
    Joerg

  • Und ich habe auch schon wieder einen gesichtet. Diesesmal auch in Blau, ist mir in Mainz-Kastel entgegengekommen.

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • :thumbup: Hallo zusammen


    habe heute auch einen gesehen, fuhr :auto: direkt unter meinem Fenster vorbei , es war meine Frau :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:




    seit dem 12.12.2013 Allure 120 VTi, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Spirit Grau, Sitzheizung vorn,Park Assist, Grip - Controll -Paket 16Zoll LM Felge , Notrad , Navi ......... und Windabweiser vorn!!!!!!!und "Werder Bremen" Dekounterwegs :auto: