Schon 2008 auf den Straßen gesichtet?

  • Zack Zack: Ein 2008 wurde von mir heut höchstpersönlich in Mainz im Parkhaus "Am Brand" gesichtet!

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Ich bin ganz traurig. Da kutsche ich nun seit über sieben Monaten mit dem Ding durch die Gegend und habe nur zweimal überhaupgt einen "echten" gesehen: einen in Italien und einen in der Nähe unseres Händlers. Ich wohn wohl wirklich hinterm Berg...

    ---------------------------
    Seit 20.06.2013 über :thumbup: 157 tkm :thumbup: zufrieden im Allure - eHDI 92PS - Start/Stop - Reserverad - Trennnetz - Sitzheizung - CD (weitgehend unbenutzt) und Radstand Fahrradinnenträger jetzt nur noch gelegentlich unterwegs.

  • Haha Poldi, habe heute erneut einen in Mokka auf der A5 bei Frankfurt gesehen :)

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Haha Poldi, habe heute erneut einen in Mokka auf der A5 bei Frankfurt gesehen :)


    Quatsch, den 2008 in nem Mokka?!
    So groß ist der Mokka noch lange nicht, dass ein
    schöner 2008 da rein passt ;) 8)

    Alt: 2008 Active 82 VTi, Spirit-Grau, Navi,City-Paket, Sitzheizung, Notrad, Stoff-Tokyo-Schwarz, Winter- und Sommerreifen (auf Stahl).
    Neu: 2008 Allure e-HDI 115 Start & Stop, Spirit-Grau, Navi, Grip-Control, Notrad und jede Menge Spaß inne Backen :thumbup:

  • Moin,


    hab gestern in Frankenthal einen weißen 2008 als Fahrschulwagen gesehen.


    Bei uns fahren mehrere rum.


    Grüße


    Stefan

  • Moin,


    hier steigt die Anzahl auch so langsam, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gleich zwei gesichtet. ;)


    Cheers,
    Joerg

  • Ich bin ganz traurig. Da kutsche ich nun seit über sieben Monaten mit dem Ding durch die Gegend und habe nur zweimal überhaupgt einen "echten" gesehen: einen in Italien und einen in der Nähe unseres Händlers. Ich wohn wohl wirklich hinterm Berg...


    Tröste dich. Ich habe in meiner Stadt noch keinen einzigen gesehen. Und mein Autoverkäufer sagte mir letzten Freitag bei der Übergabe, dass er mit mir die erste Übergabe eines Automatik-Benziners gemacht habe.




    Quatsch, den 2008 in nem Mokka?!
    So groß ist der Mokka noch lange nicht, dass ein
    schöner 2008 da rein passt ;) 8)


    [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol4.gif] Hi hi

  • Hier in Wanne hab ich einen gesehen. Der wohnt ca 2 km von mir weg.

    Peugeot 2008 Active 82 VTI, Sitzheizung vorn, Navigationssystem, City-Paket, Platinium Grau

  • Heute habe ich auch eine Schokopraline gesehen. Einen Allure, wie ich ihn bestellt habe.
    Der sah zum Anbeißen aus. Die Farbe habe ich ja noch nie im Original gesehen.
    Ich war ganz aufgeregt und bin erst mal drumherum gefahren, um ihn von allen
    Seiten zu betrachten. Das erste mal, dass er mir begegnet ist, und dann auch
    noch in Makaha Braun.


    Ist der Name eigentlich hiervon abgeleitet?
    http://de.magicseaweed.com/pho…wPhoto.php?photoId=197015