Schon 2008 auf den Straßen gesichtet?

  • Nene :) so viel Mut hatte der 2008er dann doch nicht :-X der GTI ist wirklich der Hammer, hab die drei Tage sehr genossen. Wird richtig krass von den anderen unterschätzt, mussten ein Paar BMWs spüren ;)

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Guten Morgen zusammen,


    :lehrer::lehrer::lehrer:



    noch ein paar lange Stunden bis heute ca. 16:00 Uhr.


    Dann können die Nordsaarländer einen weiteren Perlmut Weißen 2008 mit dunlen Scheiben und Bum Bum sehen vielleicht auch hören....


    :auto::auto:


    Gruß


    Norm

  • Guten morgen norm,


    Viel spass beim abholen :thumbup: und gleich ein paar pics einstellen :rolleyes:


    Lg micha

    2008, eHDI 92PS in der Allure Ausstattung, Perlmuttweiss, braune Sitzbezüge, Sitzheizung, Navigationsystem mit CD-Player... Bestellt: 24.02.2014 Lieferung: 3-4 Monate ;(


  • Morgens um 7 schon im Forum. Das ist doch mal Einsatz. Tick tack tick tack tick tack ... :D

  • der GTI ist wirklich der Hammer, hab die drei Tage sehr genossen.


    ich bin da garnicht, nein überhaupt niemals nicht neidisch auf dich :wall:
    Vielleicht sollten wir hier alle im Forum etwas Kohle zusammenlegen, uns ein Exemplar kaufen und dann immer abwechselnd eine Woche lang Bayern 3er und GTI`s aus Wburg jagen :auto:


    LG Thomas

  • Das mal ne Idee ;) würde die Kiste aber auch noch mal so bekommen :P habe eine ganz spezielle Beziehung zu meinem Händler, hab ihn mir gut erzogen :D

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Habe heute auf der Heimfahrt von der Arbeit einen in platinum grau gesehen. Immer noch warten... Aber es nähert sich glaube ich dem Ende zu, wenn ich das hier so lese...

  • Hallo juliloewe
    In vier Wochen kaust du auch auf den Nägeln und wartest auf die Übergabe ;) . Dauert nicht mehr lange :thumbup:


    Gruß Divefreak

    eHDI 92 Allure, Makaha Braun metallic, Polster Oxford schwarz, Panoramaglasdach, CD-Laufwerk


    Bestellt am 20.12.13 (mit LT Mai 14), Übergabe an mich 28.3.14 :thumbup:

  • Habe gestern wieder einen braunen 2008 beim Main-Taunus-Zentrum gesichtet, genau vor meiner Nase, Arsch da :-X

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Habe gestern wieder einen braunen 2008 beim Main-Taunus-Zentrum gesichtet, genau vor meiner Nase, Arsch da :-X


    [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol24.gif]


    Der Makaha-braune verkauft sich anscheinend sehr gut. Ich hätte damals nicht gedacht, dass der so oft bestellt wird. Die Farbe sieht zusammen mit den Chrom-Teilen aber auch schick aus.


    Komischerweise habe ich in meiner Stadt erst einen blauen mit niederländischem Kennzeichen gesehen.