Schon 2008 auf den Straßen gesichtet?

  • ...na Zufälle gib aber auch ... :21:

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Ich, Frau BigBlue, habe heute meinen ersten in freier Wildbahn gesehen: In Lieblos einen in Artense grau :thumbup:

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

  • habe bisher nur einmal einen in schwetzingen gesehen, denke aber das es bis
    mitte des jahres, wenn der großteil des ansturms abgearbeitet wurde, mehr
    sein werden :rolleyes:


    solange bin ich stolz noch ein exot zu sein :thumbup:

  • Moin,


    ich habe tatsächlich letzte Woche den ersten hier in Hamburg gesehen!!!!!
    In weiss - frisch gewaschen sah er richtig schick aus :)


    Wir haben uns freundlich gegrüsst und angelächelt und fühlten uns
    sehr überlegen ;)

    Active VTi120 ,schwarz Perla, City Paket

  • Und ich schau gerade aus einem Besprechungsraum in Ulm raus (Gute Preise, gute Besserung - wer errät wo das ist?) und was steht da: ein schöner Allure in einem der Grautöne, deren Namen ich mir nicht merken kann ;) Der andere noch schönere braune (=meiner) steht leider nicht in Sichtweite.

    eHDI 92 Allure, Makaha Braun metallic, Polster Oxford schwarz, Panoramaglasdach, CD-Laufwerk


    Bestellt am 20.12.13 (mit LT Mai 14), Übergabe an mich 28.3.14 :thumbup:

  • Was beweist, dass auch Mitarbeiter von Pharmakonzernen nicht nur Premiummarken fahren... :D


    Ich habe am Mo. auf der Fahrt nach Berlin genau einen gesehen. War kurz vor Berlin, dunkelgrau, Kennzeichen habe ich leider nicht drauf geachtet.


    Letztlich sehe ich ihn aber heute schon deutlich öfter als meinen 3008 damals nach derselben Zeit nach Markteinführung. Den sehe ich erst seit so ca. 2 Jahren immer mal, in letzter Zeit auch wirklich zunehmend, aber davor praktisch nie.

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

  • Tja BigBlue,.die armen Kollegen mit Geschäftswagen haben tatsächlich nur die Wahl zwischen Pest und Cholera ( Audi und Mercedes:banghead:). Da bin ich als weniger Wichtige einfach froh, dass ich mir ein super gelungenes Auto kaufen kann :D

    eHDI 92 Allure, Makaha Braun metallic, Polster Oxford schwarz, Panoramaglasdach, CD-Laufwerk


    Bestellt am 20.12.13 (mit LT Mai 14), Übergabe an mich 28.3.14 :thumbup:

  • Mein 3008 ist auch ein Firmenwagen. Damals, als ich zuletzt einen bestellte, lief das noch über Sixt, und es gab die Möglichkeit, neben den üblichen Premiummarken auch was "normales" zu nehmen. Und wenn ich die Wahl habe, zum selben Preis einen nackichen 3er oder A4 oder einen mit allem vollgepackten Peugeot zu fahren, dann entscheide ich mich für Letzteres. Bin damit aber bei uns auch ein ziemlicher Exot. :D


    Bei der nächsten Bestellung kann ich leider nur noch aus VAG und BMW wählen (ergo wird es ein Skoda :D ). Wenigstens bleibt meine Frau mit dem 2008 Peugeot treu. Wenns nach mir ginge - ich hätte auch sofort wieder einen genommen. Vielleicht nicht nochmal den 3008 (nicht, weil er schlecht wäre, aber ein bißchen Abwechslung darf schon sein), aber z.B. einen fett ausgestatteten 508SW. Ein sehr geiles Kfz. :D

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

  • Moin,


    ich habe tatsächlich letzte Woche den ersten hier in Hamburg gesehen!!!!!
    In weiss - frisch gewaschen sah er richtig schick aus :)


    Wir haben uns freundlich gegrüsst und angelächelt und fühlten uns
    sehr überlegen
    ;)


    :D




    Und ich schau gerade aus einem Besprechungsraum in Ulm raus (Gute Preise, gute Besserung - wer errät wo das ist?) und was steht da: ein schöner Allure in einem der Grautöne, deren Namen ich mir nicht merken kann ;) Der andere noch schönere braune (=meiner) steht leider nicht in Sichtweite.


    Das war bestimmt ein Karamell-Bonbon in Spirit Grau. ^^

  • Heute habe ich auch einen artense-grauen gesehen. Der hatte ein Firmenlogo an den
    Seitentüren. Über die Farbe hatte ich vor der Bestellung mal kurz nachgedacht, bin
    aber dann umgeschwenkt. Nachdem ich die Farbe heute mal gesehen habe, war ich
    dann ganz froh darum, weil die Chromteile da nicht so zur Geltung kommen.

    Hallo Frau BigBlue,


    Hatte der graue, den Du in Lieblos gesehen hast, auch einen Firmenaufkleber drauf?


    Hallo Manuela,

    Wir haben uns freundlich gegrüsst und angelächelt und fühlten uns
    sehr überlegen ;)

    Auch was, worauf ich mich schon freue. Im Moment kann ich nur neidisch hinterher
    schauen.