Schon 2008 auf den Straßen gesichtet?

  • Hallo Pitsch,


    Auf jeden Fall ist er mir gleich ins Auge gestochen, als Du um die Kurve kamst.
    Im Nachhinein frage ich mich, warum ich so lange gebraucht habe, um die
    Entscheidung zwischen dem Skoda Fabia Kombi und dem 2008 abzuwägen und
    endgültig zu treffen. Kein Vergleich. Mein Herzchen hüpft nur, wenn ich einen
    2008 sehe.

  • Hallo Kathinka,


    ich bin vorher einen Skoda Fabia Combi Scout gefahren. Gar kein Vergleich zum 2008. Also alles richtig gemacht. Bisher habe ich überall nur positive Reaktionen auf meinen Neuen erhalten. Das ist echt toll!


    Hoffe Deiner kommt auch bald.


    Viele Grüße,
    Michael

  • Danke, Michael!
    Das lese ich gerne. Zweifel hatte ich nach der endgültigen Entscheidung
    sowieso keine mehr. Ich ärgere mich eher, dass ich fast drei Wochen mit
    mir gerungen habe. Ich hätte ihn schon längst haben können.

  • ...und heute wieder Glück gehabt, es gibt einen 2. 2008'er
    in Parchim, gesehen beim Einkaufen auf dem Parkplatz,
    das Ganze in Schwarz. Dann hat der Kleine jetzt wenigstens
    eine Freundin... :rolleyes:

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Hahaaa! Ich habe am Pfingstsonntag in meiner Ecke den ersten live gesehen:
    einen weißen mit Warendorfer Kennzeichen zwischen Münster und Greven. War das einer von euch? 8o


    Ich komme so an einer Ampel zum Halten und denke bei dem Wagen vor mir: "Hm, auch 'n schicker Wagen. Was is'n das?"
    Und da sehe ich erst, dass es ein 2008 war. *Hand-vorn-Kopf-klatscht* Ich hatte den erst gar nicht erkannt. [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi66.gif]

  • Einen weißen haben wir am Sonntag in Bad Arolsen gesehen - selbstverständlich mit WA-Kennzeichen! :)

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

  • Die Weißen verfolgen mich wirklich. Den mit OF-Kennzeichen schon wieder zweimal auf dem S-Bahn-Parkplatz gesehen UND am Pfingstmontag einen Perlmuttweissen mit Kennzeichen MTK auf der A67 zwischen Darmstadt und Lorsch. Bin ne Weile hinterhergefahren - um ein bisschen länger den Anblick zu genießen :rolleyes:

    Bestellt am 11.02.2014: Peugeot 2008 Allure VTi 120, makaha braun + Shanghai, Park Assistent, Navi, Sitzheizung.
    Und in Empfang genommen am 21.07.2014 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Aramis ()

  • N'Abend.

    [...]Den mit OF-Kennzeichen[...]


    Den kenn ich! ;)
    Steht öfter mal neben mir an der Ampel, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.


    Und beim Training steht ein Spiegelbild meines Löwen vor der Halle. ;)


    Cheers,
    Joerg

  • @Joerg


    Ob das wirklich derselbe ist??? Ich seh den immer in Ober-Roden/Rödermark, also am äußersten Rand des Landkreises OF. Das ist nicht Deine Ecke, oder?

    Bestellt am 11.02.2014: Peugeot 2008 Allure VTi 120, makaha braun + Shanghai, Park Assistent, Navi, Sitzheizung.
    Und in Empfang genommen am 21.07.2014 :D