wer hat seinen 2008er schon ?

  • Habe ihn am 15. Juni 2013 bestellt.
    Lieferung erst mitte Oktober :(

    Peugeot 2008 Allure, perla nera, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent,Navi, scheiben dunkel getönt, 16" Räder mit Good Year 4 Seasons

  • Hallo,


    ich habe meinen 2008 am 15.05.2013 bestellt


    und gestern am 23.07.2013 abgeholt.:D


    Ausstattung Allure, mit ein paar Extras.


    Er fährt sich gut und schaut auch Klasse aus.


    Gruß

  • Hi Gerd


    Ich gratuliere dir, hätte meinen auch schon lieber jetzt als später :)
    Wünsche dir viel Spass damit.


    Grüsse

    Peugeot 2008 Allure, perla nera, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent,Navi, scheiben dunkel getönt, 16" Räder mit Good Year 4 Seasons

  • Hallo Gerd, da hast du ja eine "Blitzlieferung" gehabt, nach nur 2 Monaten. Ich lese immer nur von 3-4 Monate Wartezeit. Sogar von 22 Wochen ist die Rede. Sehr verwirrend.

    Grüße aus Chemnitz


    Seit 26.09.2013 bei mir:
    2008 Active; 120PS; Artense Grau; Hydre Alufelgen im Sommer, Notrad

  • Hallo Olli82,


    die Markteinführung war ja erst am 15.06.13, wer danach bestellt hat muß aufgrund der großen Nachfrage


    leider lange warten. Im Moment bis zu 6 Monate.


    Ich hatte das Glück, daß mein Händler schon im Mai einen Vorführwagen hatte und nach einer Probefahrt habe ich gleich zugeschlagen.


    Aber an alle ein Trost, auch die längste Lieferzeit hat ein Ende und die Vorfreude hat man auch länger.


    Gruß

  • Jetzt schockt mich doch! :D


    Hab jetzt doch bei meinem Händler angerufen. Bekomme meinen in der 1. Oktoberwoche +/- 2 Wochen...kann man ja nicht so genau sagen. Aber immerhin keine 6 Monate.


    Aber er meinte auch, dass die Wartezeit jetzt tatsächlich 6 Monate beträgt. Das Auto schlägt wohl hammermäßig ein.


    Gruß Mk :thumbup:

  • Morgen ist es soweit! :D Habe heute die Info bekommen, dass er da ist. Morgen Mittag hole ich ihn ab :thumbup: