2008 - Neuwagengeruch

  • Komisch, ich mag den Neuwagengeruch sogar!
    Mag daran liegen, dass unsere Autos immer recht schnell nach
    Hund riechen.
    Aber ich mag diesen Geruch eines neuen Autos echt.

    Alt: 2008 Active 82 VTi, Spirit-Grau, Navi,City-Paket, Sitzheizung, Notrad, Stoff-Tokyo-Schwarz, Winter- und Sommerreifen (auf Stahl).
    Neu: 2008 Allure e-HDI 115 Start & Stop, Spirit-Grau, Navi, Grip-Control, Notrad und jede Menge Spaß inne Backen :thumbup:

  • Ich ja normalerweise auch, aber der 2008er riecht nach Chemie, Kleber oder ähnliches. Jedenfalls nicht typisch Neuwagen.


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  • Empfinde ich bei meinem nicht so.
    Meine Frau sagt ja immer, dass ich schlecht (auf sie) höre! ;)
    Aber das mein Geruchssinn nun auch noch nachläßt ist mir neu.
    Ich kann Dir ja mal meinen gut 50-Kilo-Hund an einem Regentag
    ausleihen, dann riechst Du keine Chemie mehr 8| ;)

    Alt: 2008 Active 82 VTi, Spirit-Grau, Navi,City-Paket, Sitzheizung, Notrad, Stoff-Tokyo-Schwarz, Winter- und Sommerreifen (auf Stahl).
    Neu: 2008 Allure e-HDI 115 Start & Stop, Spirit-Grau, Navi, Grip-Control, Notrad und jede Menge Spaß inne Backen :thumbup:

  • Ihr habt Neuwagengeruch. Ihr steht auf der Sonnenseite des Lebens. Wenn ich mal 2008-Stallgeruch haben möchte, muss ich zum Freundlichen in die Ausstellung und meine Nase in das Ausstellungsstück halten. Buääääh, habt Ihr es gut.

    1.6 HDI, Start-Stop, Sitzheizung, Grip-Control, Allure, Spirit-Grey, am 25.09.13 bestellt, 27.02.14 angemeldet, Verbrauch 4,6.

  • @Kuxi...das mit dem Geruch nach nassem Hund kenne ich :thumbup:
    meiner hat sich mal auf dem Bauernhof im Silo gewälzt, kurz bevor wir
    nach Hause wollten... :thumbdown:

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Blöd, wenn man dann die Anhängerkupplung eingespart hat... ;)

    ---------------------------
    Seit 20.06.2013 über :thumbup: 157 tkm :thumbup: zufrieden im Allure - eHDI 92PS - Start/Stop - Reserverad - Trennnetz - Sitzheizung - CD (weitgehend unbenutzt) und Radstand Fahrradinnenträger jetzt nur noch gelegentlich unterwegs.

  • So, fahre nun mit nem neuen Beifahrer. Eine Schüssel mit Kaffee :) das riecht so was von lecker. Mal schauen ob es hilft.


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk