Dachreling "Chrom" blättert ab

  • Nach dem Waschen gestern,diese Entdeckung gemacht :(
    Nach 8 Monaten und 20000 km nicht so toll.

  • Au weia, was kann man da nun machen? Liegt sowas noch innerhalb der Garantie? Sorry hab keine Ahnung.

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • @Sandbox:


    bist du denn oft durch die Waschanlage gefahren?


    Ich denke schon dass das im Rahmen der Garantie


    kostenlos repariert werden sollte.

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Ja boah, Sauerei.


    nach 20.000km sollte sowas aber nicht passieren, Waschanlage hin oder her...


    Berichte auf jeden Fall mal, was Peugeot dazu sagt...

    Mfg
    Simone

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    2008 GT-Line in ultimate rot :thumbup:
    Bestelldatum: 19.04.2016, abgeholt am 29.07.2016.

  • Von dem abplatzen des Lackes mal abgesehen, sieht jetzt aber wirklich nicht gerade sauber montiert/verarbeitet aus. Hattest du mal was drauf. Sieht irgendwie nach Fremdeinwirkung aus. Kann leider nicht vergleichen. Meine Reeling liegt noch in irgendwelchen Kisten beim Zulieferer.

    2008 Active 120 Vti Schaltgetriebe Schneeweiss Citypaket Klimaautomatik 16" Alufelgen Notrad Navigation Polster Tokio Schwarz
    Bestellt: 18.02.2014 Produziert: KW20 Übergabe: 27.05.2014

  • Von dem abplatzen des Lackes mal abgesehen, sieht jetzt aber wirklich nicht gerade sauber montiert/verarbeitet aus. Hattest du mal was drauf. Sieht irgendwie nach Fremdeinwirkung aus. Kann leider nicht vergleichen. Meine Reeling liegt noch in irgendwelchen Kisten beim Zulieferer.


    Nein, nichts drauf montiert.

    208 GTi 1.6 l THP STOP & START 153 kW,Perla Nera Schwarz,Hifi-Paket JBL,Navigationssystem inkl. PEUGEOT Connect Box.

  • Hallo Sandbox63


    Ist denn deine Reling aus verchromtem Kunststoff?
    Bei mir sind nur die Anfangs- und Endstücke aus Kunststoff, die eigentliche Reling ist aus Alu oder Edelstahl.
    Würde mich ja schon mal interessieren, ob Peugeot da zweierlei Materialien im Angebot hat.


    Gruß
    Oliver

    Peugeot 2008 Allure VTI 120 Spirit-Grau, Panoramadach, Grip-Controll mit 17 Zoll, Navi, AHK, Sitze Shanghai.