Nach dem Waschen gestern,diese Entdeckung gemacht
Nach 8 Monaten und 20000 km nicht so toll.
Dachreling "Chrom" blättert ab
-
-
Moin,
das ist echt ärgerlich, ich hoffe das ist ein Einzelfall.Gruß
Stefan
-
Au weia, was kann man da nun machen? Liegt sowas noch innerhalb der Garantie? Sorry hab keine Ahnung.
-
@Sandbox:
bist du denn oft durch die Waschanlage gefahren?
Ich denke schon dass das im Rahmen der Garantie
kostenlos repariert werden sollte.
-
Ja boah, Sauerei.
nach 20.000km sollte sowas aber nicht passieren, Waschanlage hin oder her...
Berichte auf jeden Fall mal, was Peugeot dazu sagt...
-
Berichte auf jeden Fall mal, was Peugeot dazu sagt...Werde ich,habe für morgen Inspektionstermin,schauen wir mal.
-
Boah, da hätte ich ja den Kaffee auf.
Bitte unbedingt weiter berichten!
-
Von dem abplatzen des Lackes mal abgesehen, sieht jetzt aber wirklich nicht gerade sauber montiert/verarbeitet aus. Hattest du mal was drauf. Sieht irgendwie nach Fremdeinwirkung aus. Kann leider nicht vergleichen. Meine Reeling liegt noch in irgendwelchen Kisten beim Zulieferer.
-
Von dem abplatzen des Lackes mal abgesehen, sieht jetzt aber wirklich nicht gerade sauber montiert/verarbeitet aus. Hattest du mal was drauf. Sieht irgendwie nach Fremdeinwirkung aus. Kann leider nicht vergleichen. Meine Reeling liegt noch in irgendwelchen Kisten beim Zulieferer.
Nein, nichts drauf montiert.
-
Hallo Sandbox63
Ist denn deine Reling aus verchromtem Kunststoff?
Bei mir sind nur die Anfangs- und Endstücke aus Kunststoff, die eigentliche Reling ist aus Alu oder Edelstahl.
Würde mich ja schon mal interessieren, ob Peugeot da zweierlei Materialien im Angebot hat.Gruß
Oliver
Peugeot 2008 bei Amazon (*) | Peugeot 2008 bei Ebay (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.