• Habe gestern einen Rückruf erhalten;laut Peugeot muss das Auto zum Handler zur Kontrolle eines Bolzens an der vorderen Radaufhängung,es besteht Bruchgefahr!!!Wird dann kostenlos ausgetauscht.Schöner Mist! :thumbdown:

  • Hört sich nicht gut an. Mal abwarten ob sich noch mehr melden.

    1.6 HDI, Start-Stop, Sitzheizung, Grip-Control, Allure, Spirit-Grey, am 25.09.13 bestellt, 27.02.14 angemeldet, Verbrauch 4,6.

  • Das ist ja erstmal nur eine Kontrolle. Betrifft wahrscheinlich nicht sehr viele Fahrzeuge. Kein Grund zur Unruhe. Das ist sicher schnell getauscht und man kann drauf warten bei einen schönen Kaffee. ;)


    Noch sind die Probs beim 2008 geringfügig. Schaut mal ins Seat Leon Forum im Mängellistethread da wird euch schlecht und es bestellen immernoch genug genau diesen Wagen. ;(

    2008 Active 120 Vti Schaltgetriebe Schneeweiss Citypaket Klimaautomatik 16" Alufelgen Notrad Navigation Polster Tokio Schwarz
    Bestellt: 18.02.2014 Produziert: KW20 Übergabe: 27.05.2014

  • ich war heut bei peugeot,weil die frühjahrshow hatten.hab lange mit dem werkstattleiter fachgesimpelt.aber bzgl. rückruf war nix aktuell.
    kann mittwoch nochmal nachaken,da kommen die 17zöller wieder drauf und von mustache der ladekantenschutz

  • So,waren heute in der Werkstatt.Es wurden 4 Bolzen an den Dreieckslenkern getauscht,also 2 auf jeder Seite.Hat 45 Minuten gedauert.


    Allet wieder tutti!


    Hupatz :D

  • @ Hupatz


    Das ging ja dann flott. Sicher ist sicher. Dann haste beim Fahren jetzt doch ein besseres Gefühl.


    @ Amadeus


    Echt? Die haben so große Proleme mit dem Seat Leon? Da muss ich mal spionieren gehen.

  • Der Leon hatte mich auch interessiert. Daher bin ich auf dieses Forum gestossen. Als ich dann die Mängelliste sah hab ich davon ganz schnell Abstand genommen. Ja klar kein Auto ist perfekt, aber was da abgeht geht ja man garnicht bei einen Neuwagen.

    2008 Active 120 Vti Schaltgetriebe Schneeweiss Citypaket Klimaautomatik 16" Alufelgen Notrad Navigation Polster Tokio Schwarz
    Bestellt: 18.02.2014 Produziert: KW20 Übergabe: 27.05.2014