• @ Amadeus


    Ich habe gestern noch nach deinem Hinweis tatsächlich drüben mal rein geguckt und nachgelesen. Da kann man nur sagen: die armen Schweine, die das Auto bestellt haben.

  • Gestern hatten wir auch zu Seat eine Diskussion in unserer Firma, für mich geht die Marke allgemein mal gar nicht. Dann lieber ein Dacia.

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Benni887


    Also ich bin viele Jahre seat gefahren und hatte nie Probleme gehabt. Mit meinem neuen Peugeot den ich ca. 8 Wochen habe war ich jetzt schon öfter in der Werkstatt als mit meinem seat die ganzen letzten Jahre.
    Nächste Woche Donnerstag habe ich wieder ein Termin in der Werkstatt hoffentlich der letzte....


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Moin,
    habe gestern Post vom Freundlichen bekommen.
    Es müssen die Befestigungsschrauben der vorderen Radaufhängung gewechselt werden,
    dauert ca. 1 Stunde, Termin ist am Freitag.


    Grüße


    Stefan

  • huhu Faithhealer!!


    ist deiner baujahr 2013 oder 2014?? weißt du ob das nur den diesel betrifft.


    thx und gruß dubi

    Peugeot 2008 Allure, 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe PlatinumGrau, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Grip-Control-Paket inkl. 17'' LM- Felge Eridan zweifarbig Anthra Grau Matt, Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt, Ladeschutzkante, selbstumgebaut Hutablage*g*

  • Moin,
    Baujahr 10.2013.
    Die Besitzer werden nach Fahrgestellnummer angeschrieben,
    keine Ahnung nach welchen Kriterien.


    Gruß
    Stefan

  • Scheinen wirklich nur einige betroffen zu sein. Meiner nicht - ist aus der ersten vor der Veröffentlichung vorproduzierten Serie.

    ---------------------------
    Seit 20.06.2013 über :thumbup: 157 tkm :thumbup: zufrieden im Allure - eHDI 92PS - Start/Stop - Reserverad - Trennnetz - Sitzheizung - CD (weitgehend unbenutzt) und Radstand Fahrradinnenträger jetzt nur noch gelegentlich unterwegs.

  • ...mich hat es auch erwischt, war heute Vormittag beim Freundlichen
    und durfte ihn nach Kaffe und Tageszeitung nach ca. einer Stunde wieder mitnehmen...

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Ich habe das auch bekommen (Einschreiben/Rückschein!!!)


    Nur bin ich voll berufstätig, also alles zwischen 08 und 18:30 Uhr geht gar nicht.... ich kann da nicht 2 Stunden beim Käffchen sitzen....


    Und nu?


    Bei normalem Werkstatt-Termin gibt es keinen Leihwagen - das ist schon ziemlich blöd.


    Weiß jemand, wie es sich hier verhält ? Meine Idee ist es ja nicht, das Auto ein paar Stunden (ob nun 1 oder 3 oder 5) beim Freundlichen zu lassen...


    ?(

    Active VTi120 ,schwarz Perla, City Paket