• In der Serie mit Facelift ist Apple Car-Play unterstützt. Seite gestern (11.4.) ist die Preisliste und der Konfigurator online. Die Produktion beginnt Ende June 2016. Also wirst du so ein Auto nicht haben ;)

    2008 Allure, 110 EAT6, 81KW, Automatik, Spirit grau, DAB+, Easy-Paket, Grip-Control, Navi mit Connect Box, Park Assist, 17" Felgen, Sitzheizung vorn, bestellt am 2.5.16, Lieferung 18.10.2016

  • Alle "alten" Autos können es nicht. Es ist ein "Fehler" von der Marketingabteilung. Ich hatte mich auch drauf gefreut. Der Facelift wird erst noch gebaut, aber naja vielleicht hättest du ja durch irgendeinen komischen Zufall einen bekommen können.


    Ich werde wahrscheinlich bald auf einen 308SW umsteigen. Der kann dann immer noch kein Mirrorlink aber ich hoffe, dass er nicht so ein Flop ist wie mein 2008er.

  • Naja ich hab mir ja mittlerweile schon eine Handyhalterung von Brodit bestellt die soll morgen kommen dann muss ich halt meine Apps so auf dem iPhone nutzen.


    Könnte man CarPlay nachrüsten nach dem erscheinen?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Also ich habe den neuen Facelift und Mirrror will mit meinem Wiko Lenny 2 auch nichts zu tun haben.

  • Ich habe bei Peugeot nachgefragt, nachdem ich meinen im Januar 2016 bekommen hatte und später der Facelift rauskam. Ein Update der Software ist nicht möglich, so dass man in den Non-Facelift-Modellen Mirrorlink oder CarPlay drin hätte.


    Also ich habe den neuen Facelift und Mirrror will mit meinem Wiko Lenny 2 auch nichts zu tun haben.

    Leider werden tatsächlich nicht alle Handy-Modelle unterstützt. Da gibt es eine Kompatibilitätsliste bei Peugeot, in der drinsteht, welche Handys unterstützt werden.

    Peugeot 2008 GT-Line PureTech 130EAT8, Vertigo blau

    Ich glaub, ich darf mich Löwen-Bändiger nennen 8):

    206 / 206cc / 206SW / 207cc / 207SW / 308SW / 208 / 208 II / 2008 (1. Gen.) / 2008 II

  • Ich habe einen Peugeot 2008 Bj 08.15 mit Touchscreen und habe heute versucht mein Samsung S3
    zu spiegeln, leider erfolglos.
    Habe letztes Jahr ein App installiert und das funktioniert auch, dass wenn ich am
    Handy die Navigation starte, die Sprachausgabe über meine Bordlautsprecher kommt. Schön wäre,
    wenn ich am Touchscreen auch noch die Route sehen könnte.
    Kann mir da jemand einen Tip geben?

  • Ich habe einen Peugeot 2008 Bj 08.15 mit Touchscreen und habe heute versucht mein Samsung S3
    zu spiegeln, leider erfolglos.
    Habe letztes Jahr ein App installiert und das funktioniert auch, dass wenn ich am
    Handy die Navigation starte, die Sprachausgabe über meine Bordlautsprecher kommt. Schön wäre,
    wenn ich am Touchscreen auch noch die Route sehen könnte.
    Kann mir da jemand einen Tip geben?

    Hallo Siggi
    MirrorLink ist in deine Version nicht integriert. Da kannst du nichts machen ausser dir den neuen 2008 Facelift zulegen 8)

    Peugeot 2008 GT-Line PureTech 130EAT8, Vertigo blau

    Ich glaub, ich darf mich Löwen-Bändiger nennen 8):

    206 / 206cc / 206SW / 207cc / 207SW / 308SW / 208 / 208 II / 2008 (1. Gen.) / 2008 II

  • Hallo @paddy1999 kann ich dir zustimmen habe den neuen Facelift da geht MirrorLink
    Gerät bei mir SMEG6.1.D.R19 weiß du wie ich da Karten und Blitzer drauf bekomme?


    Danke und Gruß

  • ...und auch gleich noch nen neues Samsung s...
    Das Samsung S3 wird es auch nicht machen. Versuche das beste draus zu machen mit den Sachen, die du hast. :thumbup:

    2008 Allure, 110 EAT6, 81KW, Automatik, Spirit grau, DAB+, Easy-Paket, Grip-Control, Navi mit Connect Box, Park Assist, 17" Felgen, Sitzheizung vorn, bestellt am 2.5.16, Lieferung 18.10.2016