Felgenschlösser ohne Schlüssel ab Werk

  • Zitat

    Bei mir sind Schlösser drauf. Habe Grip Control Hydre Ten schwarz 17 Zoll. Passender Schlüssel für die Schlösser lag bei Übergabe im Handschuhfach.War keine Sonderbestellung, sondern nach Katalog über den Händler.



    Bei mir ebenfalls. Ob jetzt an allen 4 Rädern welche sind, hab ich noch garnicht nachgesehen. ?(

  • 16 zoll felgen
    bei mir sind keine schlösser an den schrauben (wie sehen die eigentlich aus, hat jemand ein foto dazu?)

    Beste Grüße
    ----- Jo -----


    >>> Peugeot 2008 Allure 120 VTi Makaha <<< bestellt 24.Dez. 2013, abgeholt 25.Mai 2014


    incl. Knödelwärmer, Lala- und Grip- Paket, mit Rotnat ;)

  • kann es sein, dass die schlösser nur bei den 17 zoll-felgen sind?

    Beste Grüße
    ----- Jo -----


    >>> Peugeot 2008 Allure 120 VTi Makaha <<< bestellt 24.Dez. 2013, abgeholt 25.Mai 2014


    incl. Knödelwärmer, Lala- und Grip- Paket, mit Rotnat ;)

  • Danke für eure Antworten.


    Ich vermute fast auch, dass die Schlösser wenn überhaupt nur noch bei den 17'' Felgen dabei sind.


    Habe heute auch nochmal meinen Freundlichen drauf angesprochen. Er sagte mir, dass serienmäßig keine Schlösser mehr dabei seien. Einsparung von Peugeot in Folge dazu, dass wohl viele Kunden den Schlüssel verlegen und die Bolzen dann aufgebohrt werden müssen.

  • ich habe den Schlüssel auch zu den Ganzjahresreifen bekommen. Muss jetzt mal überprüfen, ob alle vier Felgen abgeschlossen sind.

    Würde ich auch gern mal überprüfen, bei mir ist aber kein Abzieher für die Plasikkappen der Radschrauben dabei.
    Ist das normal ? Habe kein Notrad, nur das Reifenreparaturset.

  • Hallo,


    wir haben einen Allure mit den 17" Eridan in Anthra Grau matt. Felgenschlösser dabei und Schlüssel auch. Bj 07/14


    @ Pünktchen: Der Abzieher für die Plastikkappen ist so ein gelbes Teil und sieht auf den ersten Blick gar nicht wie ein Abzieher aus, sondern eher wie so ein 8 eckiger Aufsatz...

    Peugeot 2008 Allure 1,6 e-HDI FAP 115, Spirit Grau Metallic, Panorama-Glasdach, Navigationssystem, Heck- und Seitenscheiben getönt, Grip Control mit 17" Eridan in Anthra Grau matt, Park Assist, Notrad, AHK abnehmbar

    Einmal editiert, zuletzt von Flips ()