Felgenschlösser ohne Schlüssel ab Werk

• Danke für eure Antworten.

Ich vermute fast auch, dass die Schlösser wenn überhaupt nur noch bei den 17'' Felgen dabei sind.

Habe heute auch nochmal meinen Freundlichen drauf angesprochen. Er sagte mir, dass serienmäßig keine Schlösser mehr dabei seien. Einsparung von Peugeot in Folge dazu, dass wohl viele Kunden den Schlüssel verlegen und die Bolzen dann aufgebohrt werden müssen.

21.08.2017 bestellt, 08.05.2018 abgeholt:
    2008 GT-Line Edition, PureTech 110 Start&Stop, 5-Gang, schneeweiß, Komfort-Paket

24.01.14 bestellt, 28.05.2014 abgeholt, 08.05.2018 verkauft:
    2008 Allure e-HDI 92 Start&Stop, makaha braun, Kunstleder/Stoff Oxford schwarz, Heck- und Seitenscheiben stärker getönt, Grip-Control-Paket 16'' LM-Felge Hydre ten grau, Notrad, Hifi-Paket, Digitaler Radioempfang DAB

• ich habe den Schlüssel auch zu den Ganzjahresreifen bekommen. Muss jetzt mal überprüfen, ob alle vier Felgen abgeschlossen sind.

Würde ich auch gern mal überprüfen, bei mir ist aber kein Abzieher für die Plasikkappen der Radschrauben dabei.
    Ist das normal ? Habe kein Notrad, nur das Reifenreparaturset.

Peugeot 2008 Allure VTi 120, Tourmaline Rot metallic, Parkassistent, Sitzheizung vorn, Scheiben hinten stärker getönt, Grip Control 17", CD-Laufwerk im Handschuhfach, Navigationssystem. Zubehör: Mittelarmlehne vorn. Übergabe 31.08.2015

• Hallo,

wir haben einen Allure mit den 17" Eridan in Anthra Grau matt. Felgenschlösser dabei und Schlüssel auch. Bj 07/14

@ Pünktchen: Der Abzieher für die Plastikkappen ist so ein gelbes Teil und sieht auf den ersten Blick gar nicht wie ein Abzieher aus, sondern eher wie so ein 8 eckiger Aufsatz...

Peugeot 2008 Allure 1,6 e-HDI FAP 115, Spirit Grau Metallic, Panorama-Glasdach, Navigationssystem, Heck- und Seitenscheiben getönt, Grip Control mit 17" Eridan in Anthra Grau matt, Park Assist, Notrad, AHK abnehmbar

Einmal editiert, zuletzt von Flips ()

• @ Pünktchen: Der Abzieher für die Plastikkappen ist so ein gelbes Teil und sieht auf den ersten Blick gar nicht wie ein Abzieher aus, sondern eher wie so ein 8 eckiger Aufsatz...

Und wo finde ich das Teil im Auto ?

Peugeot 2008 Allure VTi 120, Tourmaline Rot metallic, Parkassistent, Sitzheizung vorn, Scheiben hinten stärker getönt, Grip Control 17", CD-Laufwerk im Handschuhfach, Navigationssystem. Zubehör: Mittelarmlehne vorn. Übergabe 31.08.2015

• Ich habe Felgenschlösser mit dabei gehabt,
    mitsamt Schlüssel dafür. Den Abzieher musste
    ich aber nachkaufen, Radmutterschlüssel auch.

VG Michael

Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbsup:

• Ich habe Felgenschlösser mit dabei gehabt,
    mitsamt Schlüssel dafür. Den Abzieher musste
    ich aber nachkaufen, Radmutterschlüssel auch.

VG Michael

Hast du zufällig noch die Ersatzteilnummer von dem Abzieher?

Gruß Rainer

• Und wo finde ich das Teil im Auto ?

Steckte bei uns unterm Kofferraumboden in dem Einsatz. Mache gern mal ein Foto, wenn ich wieder zuhause bin. Ist aber, sofern er denn da ist, eigentlich nicht zu übersehen.

Peugeot 2008 Allure 1,6 e-HDI FAP 115, Spirit Grau Metallic, Panorama-Glasdach, Navigationssystem, Heck- und Seitenscheiben getönt, Grip Control mit 17" Eridan in Anthra Grau matt, Park Assist, Notrad, AHK abnehmbar

• Steckte bei uns unterm Kofferraumboden in dem Einsatz. Mache gern mal ein Foto, wenn ich wieder zuhause bin. Ist aber, sofern er denn da ist, eigentlich nicht zu übersehen.

Danke.
    Ich habe kein Notrad, nur ein Reparaturset, da ist der Abzieher nicht dabei.

Einmal editiert, zuletzt von Pünktchen ()

• Ich habe kein Notrad, nur ein Reparaturset, da ist der Abzieher warscheinlich nicht dabei.

So ist es auch bei mir. Kein Notrad, kein Abzieher. Hatte von meinen 407 und 508 einen behalten.

Ab 14.10.14 2008 Allure / e-HDi 115 Start & Stop / Perlmutt Weiß / Kunstleder Oxford schwarz / Sitzheizung / Grip-Control-Paket inkl. 17" Felge Eridan mit zweifarbig schwarz / Navigationssystem / Scheibentönung

• Habe mir den Abzieher(Teilenr. 6763.05, Preis 4 €) heute bei meinem Händler abgeholt.

Einmal editiert, zuletzt von Pünktchen ()