Felgenschlösser ohne Schlüssel ab Werk

  • @ Pünktchen: Der Abzieher für die Plastikkappen ist so ein gelbes Teil und sieht auf den ersten Blick gar nicht wie ein Abzieher aus, sondern eher wie so ein 8 eckiger Aufsatz...

    Und wo finde ich das Teil im Auto ?

  • Ich habe Felgenschlösser mit dabei gehabt,
    mitsamt Schlüssel dafür. Den Abzieher musste
    ich aber nachkaufen, Radmutterschlüssel auch.


    VG Michael

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Ich habe Felgenschlösser mit dabei gehabt,
    mitsamt Schlüssel dafür. Den Abzieher musste
    ich aber nachkaufen, Radmutterschlüssel auch.


    VG Michael

    Hast du zufällig noch die Ersatzteilnummer von dem Abzieher?


    Gruß Rainer

  • Und wo finde ich das Teil im Auto ?


    Steckte bei uns unterm Kofferraumboden in dem Einsatz. Mache gern mal ein Foto, wenn ich wieder zuhause bin. Ist aber, sofern er denn da ist, eigentlich nicht zu übersehen.

    Peugeot 2008 Allure 1,6 e-HDI FAP 115, Spirit Grau Metallic, Panorama-Glasdach, Navigationssystem, Heck- und Seitenscheiben getönt, Grip Control mit 17" Eridan in Anthra Grau matt, Park Assist, Notrad, AHK abnehmbar

  • Steckte bei uns unterm Kofferraumboden in dem Einsatz. Mache gern mal ein Foto, wenn ich wieder zuhause bin. Ist aber, sofern er denn da ist, eigentlich nicht zu übersehen.

    Danke.
    Ich habe kein Notrad, nur ein Reparaturset, da ist der Abzieher nicht dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von Pünktchen ()

  • Ich habe kein Notrad, nur ein Reparaturset, da ist der Abzieher warscheinlich nicht dabei.

    So ist es auch bei mir. Kein Notrad, kein Abzieher. Hatte von meinen 407 und 508 einen behalten.

    Ab 14.10.14 2008 Allure / e-HDi 115 Start & Stop / Perlmutt Weiß / Kunstleder Oxford schwarz / Sitzheizung / Grip-Control-Paket inkl. 17" Felge Eridan mit zweifarbig schwarz / Navigationssystem / Scheibentönung

  • Habe mir den Abzieher(Teilenr. 6763.05, Preis 4 €) heute bei meinem Händler abgeholt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pünktchen ()