Auch mein Löwe brüllt jetzt ;-)

  • http://www.2008-forum.de/index…erShowroomList&userID=228


    Hallo liebe Fangemeinde,
    auch meiner brüllt jetzt :D . Vorgestern konnte ich ihn abholen und gerade eben hab ich es mal geschafft, ein paar schöne Bildchen zu machen. Man erregt echt Aufsehen mit dem Auto, sobald man parkt gibt's interessierte Blicke und Fragen ;) . Hier ist er ja auch noch echt ne Rarität, mal sehen, wie lange das so bleibt.
    Viele Grüße,
    Divefreak

    eHDI 92 Allure, Makaha Braun metallic, Polster Oxford schwarz, Panoramaglasdach, CD-Laufwerk


    Bestellt am 20.12.13 (mit LT Mai 14), Übergabe an mich 28.3.14 :thumbup:

  • Hey Super danke für die echt tollen Frühlingsbilder. Der braune 2008 passt mal sowas von in den Frühling. Sieht echt toll aus. Ein Riesen Osterei :-X Ganz viel Spaß mit deinem Löwen und erzeuge noch gaaaaaaaaaaaanz viel neidische Blicke :)

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Hey der sieht ja aus wie meiner! :D
    Ok- ich hab zusätzlich noch die getönten Scheiben- aber ernsthaft- ist das nicht ein wunderschönes Auto?
    Und macht der nicht total Lust auf Schokolade? 8o

    Mfg
    Simone

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    2008 GT-Line in ultimate rot :thumbup:
    Bestelldatum: 19.04.2016, abgeholt am 29.07.2016.

  • Habe auch ein Schokoladenei. Das war die Farbe die ich auf gar keinen Fall haben wollte. Nun aber, richtig klasse. :)


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  • Ja, ich finde die Farbe auch phantastisch und Lust auf Schokolade macht er auch! Gut, dass ich erst neulich bei Ritter Sport im Fabrikverkauf war und mich eingedeckt hatte. Aber im Auto ist (noch) Essverbot, ist noch so sauber ;)

    eHDI 92 Allure, Makaha Braun metallic, Polster Oxford schwarz, Panoramaglasdach, CD-Laufwerk


    Bestellt am 20.12.13 (mit LT Mai 14), Übergabe an mich 28.3.14 :thumbup:

  • Schickes Teil. Sieht wirklich lecker aus. Wünsche dir viel Spass und allzeit gute Fahrt.

    2008 Active 120 Vti Schaltgetriebe Schneeweiss Citypaket Klimaautomatik 16" Alufelgen Notrad Navigation Polster Tokio Schwarz
    Bestellt: 18.02.2014 Produziert: KW20 Übergabe: 27.05.2014

  • Hallo Divefreak,


    Hmmmmmmmm, zum Anbeißen! :thumbup:


    Wie jetzt, die Farbe animiert noch mehr zum Schoki-Konsum?! :cursing:


    Ich hatte eigentlich die Vorstellung, dass die Lust auf Schokolade weniger
    wird, wenn man so wunderbar in Schokoladenfarbe eingebettet ist.
    Nimm mir nicht meine Illusionen.



    Juhu, ich habe gerade in meinem Ticker gesehen, dass die 2 vorne
    weg ist. Nur noch 1 Monat (und 4 läppische Wochen :D ).

  • Danke Euch allen für die Glückwünsche. Ich kann nur sagen, dass wir alle die perfekte Entscheidung für ein wunderschönes Auto getroffen haben, egal ob in schokobraun oder in einer anderen Farbe. Und es sieht ja wirklich danach aus, dass die Lieferzeiten kürzer werden, richtig euch mal drauf ein, dass es vielleicht nur so 12-13 Wochen ab Bestellung sind, bis Euer Kleiner auf dem Hof beim Freundlichen steht. :thumbup:
    @ Kathinka: du hast wohl doch recht, das schokobraun angucken reicht aus und ich musste gestern nicht an meinen Ritter Sport-Vorrat gehen. Auto macht auch glücklich :love:

    eHDI 92 Allure, Makaha Braun metallic, Polster Oxford schwarz, Panoramaglasdach, CD-Laufwerk


    Bestellt am 20.12.13 (mit LT Mai 14), Übergabe an mich 28.3.14 :thumbup: